Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » LadyLockenlicht
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-31 15:51
Stichtag Halloween ?! Heute ist es soweit...Makke und ich kommen zusammen. Oder? Oh man weiß echt nicht wie ich das machen soll, aber passt schon. Alkohol machts ;-) Hab schon vorhin mit ihm gesprochen...Wir wollen mit n ... mehr»
Vor 17 Jahren - von LadyLockenlicht (DE) - 1 Kommentar
2006-10-30 19:12
Wie mittlerweile der Stand der Dinge ist Ja...mittlerweile ist die Situation etwas kompliziert. Makke weiß ich will ihn, weil ich mich über beide Ohren verliebt habe. Und Makke... Naja, manchmal weiß ich nicht wo ich da so dran bin. Ich seh ... mehr»
Vor 17 Jahren - von LadyLockenlicht (DE) - 2 Kommentare
2006-10-30 18:29
Als alles anfing... ...ich kann es echt nicht fassen. Es ist Donnerstag u. mein zweiwöchiger Urlaub ist fast schon wieder vorbei...Wo ist die Zeit bloß hin ??? Außerdem ist der Tag heute echt stink langweilig. So ein ... mehr»
Vor 17 Jahren - von LadyLockenlicht (DE) - 2 Kommentare

LadyLockenlicht Offline

Mitglied seit: 30.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 4505