Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » ladylockenlicht » Kommentare
31.10.2006 17:25:36 | von Rapunzel zu Stichtag Halloween ?!
Das du ihn angerufen hast,finde ich total supi.Männer müssen auch mal etwas wegstecken können,du hast ihm deutlich gesagt,wo es lang geht. Drücke dir morgen ganz ganz doll die Daumen.Wird bestimmt alles gut gehen.GLG Rapunzel :)
31.10.2006 09:15:00 | von zu Wie mittlerweile der Stand der Dinge ist
Ui, kann mir vorstellen, dass das ein interessantes Tb wird.. bin schon gespannt...
30.10.2006 23:10:51 | von NeeChee zu Wie mittlerweile der Stand der Dinge ist
hui, es gibt ja noch wen, der lady lockenlicht kennt... auf die hab ich früher echt gefeiert lg
30.10.2006 20:18:11 | von zu Als alles anfing...
klingt spannend... freu mich auf weitere berichte... apropos... welcome

LadyLockenlicht Offline

Mitglied seit: 30.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 4551