Qual der Wahl Spieleabend gestern war lustig. Es gab Glühwein, Apfeltaschen und sogar Meli ist gekommen, juhu. Ich hab auch mal was gewonnen, immerhin. Auch noch das Wissensspiel, obwohl ich die ja eigentlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv YYYY-10-DD - spieleabend
2009-10-24 16:17
Apfeltaschen So, Wochenende! Habe vorhin eine Ladung Apfeltaschen gebacken, boah sind die lecker! Aber war irgendwie trotzdem 2 Stunden in der Küche gestanden deswegen, jetzt tut mir der Rücken weh. Nun ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2009-10-22 19:15
Putzteufel Heut war ich fleißig, was daran liegt, dass ich eigentlich meine Hausarbeit anfangen wollte, die schon seit Ewigkeiten darauf wartet, dass ich sie mal schreibe... Stattdessen hab ich mich lieber ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2009-10-05 11:36
zu langer Nachtrag Ich war fast das ganze Wochenende über fleißig, deswegen erst jetzt ein Eintrag. Gestern hätte ich zwar auch Zeit gehabt, aber eine fiese, kleine Erkältung hat sich angeschlichen ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3729951 |
|||||||||||||||||||
