Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-10-22 19:15
Putzteufel

Heut war ich fleißig, was daran liegt, dass ich eigentlich meine Hausarbeit anfangen wollte, die schon seit Ewigkeiten darauf wartet, dass ich sie mal schreibe... Stattdessen hab ich mich lieber mit richtiger Hausarbeit beschäftigt, und da muss ich schon sehr verzweifelt sein!

Hab die Toilette und die Küche gewischt. Die Katzenklos geputzt. Das Klo geputzt. Überall Staub gesaugt. Und gespült. Eigentlich wollte ich noch Wäsche zusammenlegen, wie mir grade einfällt... könnt ich noch schnell machen. Jedenfalls war ich gut beschäftigt und das Tolle daran ist ja, dass mir dann nicht kalt ist. Und es ist sogar sauber danach. Was will man mehr?

Jedenfalls werd ich demnächst neue Katzenklos kaufen müssen. Die stinken wie die Pest und das kriegt man einfach nicht mehr sauber. Die sind ja auch schon einige Jährchen alt... Jedenfalls ist das nun wirklich mal an der Zeit!

Ansonsten hab ich grad noch lecker gekocht: Curry-Fischsuppe. Zwar nicht ganz so wie geplant, aber trotzdem sehr lecker. Da ich ja nie mit Sahne koche, haut das mit den Rezepten immer nicht so hin. Sowieso haben eig. nur drei Zutaten mit dem Rezept übereingestimmt. Foot in mouth Aber wenn man sich ans Rezept hält, macht Kochen ja eh keinen Spaß!

Ich glaub, morgen back ich einen Apfelstrudel... (Schließlich muss ich mich ja von der Hausarbeit ablenken!)

Und Patrick seh ich wohl auch erst Samstag wieder, der muss ganz unbedingt zu irgendwelchen Spieleabenden... Na wenn er meint. Am Samstag jedenfalls gehen wir zu Manu und Jochen und machen da auch einen Spieleabend, da freu ich mich schon drauf. Vielleicht kommen Meli, Martha und Qi Wei auch noch vorbei.

Ja, und ansonsten sollte ich mich mal mental auf die Uni vorbereiten. Am Dienstag geht's los und ich habe absolut keine Lust...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-22 19:15