Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-10-28 13:25
leerlauf

Gerade mal zwei Tage Uni hinter mich gebracht und schon wieder den ersten freien Tag... was soll nur aus mir werden? Hach.

Seminare gestern waren... naja. Das eine war megacool - leider brauch ich da den Schein nicht. Das andre war absolut langweilig und unorganisiert - leider brauch ich da den Schein unbedingt. Wah! Ich habe so keine Lust, es kotzt mich jetzt schon alles an... Hmpf.

Zum Sport muss ich auch. Ich fühl mich fett. Aber das kann auch an den bösen Hormonen liegen. Oder beides. Hach, morgen. Hoffentlich. Bestimmt!

Nächste Woche geh ich mit Meli Schwimmen...

Ansonsten... ist mir grad übelst langweilig. So viel zur freien Zeit...

Hmpf.

Tags

frei uni 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-28 13:25