[sinnloses zeugs inside] So, hab mich gestern mit Martha auf nen Kaffee (bzw. 2 Moccacino, göttlich!) getroffen und gequatscht. Danach noch ein bisschen durch die Stadt gezogen. Und ich habe kein Geld ausgegeben. Weder für ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv YYYY-03-DD - burn.notice
2010-03-23 14:53
recap So, schon wieder schreibfaul. Nothing new there.
Spieleabend am Freitag war lustig. Hab Anja und Thorsten (und Dirk) ja seit nem Monat nicht mehr gesehen... Haben uns verschiedene Einladungskarten für ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
2010-03-16 13:40
... Patricks Katze musste gestern eingeschläfert werden. Nierenversagen, ziemlich vortgeschritten. Sie sah die letzte Woche auch wirklich nicht mehr gut aus, war total eingefallen und lag auch nur noch ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-03-10 09:46
nüscht So, ich bin immer noch nicht viel schlauer. An den Zähnen war so nichts zu erkennen. Fand ich aber gut, also war spontane keine Notschlachtung angesetzt. Weisheitszähne sind erst mal brav - ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3736928 |
|||||||||||||||||||