Mir fallen keine Titel ein... Naja, die Woche war eher durchwachsen. So richtig weitergekommen bin ich nicht... *hmpf*
Bin grade auch ständig schlecht drauf... aber das könnte am Wetter liegen. Ich mag Winter einfach nicht. *mecker, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv 2010-MM-03 -
2010-10-03 20:49
what a nice day Schöner Tag heute! Nicht nur das Wetter.
Morgens erst mal lecker gefrühstückt (ok, etwas viel, aber najaaa). Dann war ich mit meiner Mutter in der Stadt. Erst mal ne Runde um den Baggersee ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-09-03 13:35
grah Am Liebsten würd ich meinen PC grad zum Fenster rausschmeißen! So ein Drecksteil. Gestern ging alles noch wunderbar und heute zickt er nur rum und ich hab langsam keine Lust mehr, mich damit ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
2010-04-03 22:43
Kurzfilmtage II So, gestern war dann also der zweite Teil der Kurzfilmtage. Diesmal Programm B, und ich muss sagen, es hat mir um Längen besser gefallen als A. War eigentlich nur ein wirklich schlechter Film dabei ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-03-03 13:45
here comes the future wenigstens etwas, was mich immer aufheitert
http://www.gocomics.com/garfield/2010/03/02/ Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-03-03 13:37
grmlhmpfgrrr Irgendwie ist heut ein blöder Tag. Ich bin total schlecht drauf. Sonne hilft auch nicht. Und ich hätte jetzt Lust auf ein rieeeesen Eis mit Sahne und Schokosoße. Könnte grundlos heulen. ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-01-03 20:30
Augenweide Das hatte ich ja völlig vergessen zu erwähnen: direkt an Silvester kam noch mein neuer Monitor! 19" Widescreen von Asus. Und Jaded hatte Recht, das ist ja so unglaublich cool! Absolut kein Verlgeich ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3727808 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
