Tagebücher » grummel | Archiv 2010-12-06 -
mit Videos
2010-12-06 22:15
Bib(ber) Habe heute den halben Tag in der Bib verbracht. Von halb 2 bis halb 7 saß ich da, zwischendurch hab ich mir aber doch mal nen Cappuccino und was zu essen gegönnt. Hatte aber nicht so wirklich Hunger. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von grummel (DE) - 2 Kommentare

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
42 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2010
Monat
- 12
Tag
- 06
keine

Lese (40) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2155
Views 3733536