Tagebücher » grummel | Archiv 2007-02-08 - leben
mit Videos
2007-02-08 00:08
Fahrenheit 451 Theater war richtig, richtig toll! Hab die Truppe ja schon mal gesehen vor ein paar Jahren und diesmal haben sie mir wieder sehr gut gefallen. Vor allem sind die nur zu viert, und haben es trotzdem so ... mehr»
Vor 19 Jahren - von grummel (DE) - Kommentieren

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
42 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2007
Monat
- 02
Tag
- 08

Lese (40) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2155
Views 3730030