Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-02-08 00:08
Fahrenheit 451
Theater war richtig, richtig toll! Hab die Truppe ja schon mal gesehen vor ein paar Jahren und diesmal haben sie mir wieder sehr gut gefallen. Vor allem sind die nur zu viert, und haben es trotzdem so gut hingekriegt. Außerdem fand ich das Buch auch ziemlich gut und englisches Theater hat man ja auch nicht alle Tage hier auf dem Lande. ;) Sogar Patrick hat's gefallen, der ja eigentlich so ein Theatermuffel ist.

Außerdem hab ich im Theater noch meinen ehemaligen Englischlehrer getroffen - der sich leider nicht mehr bzw. nur noch vage an mich erinnert hat. Sehr schade, denn er war einmal einer meiner Lieblingslehrer! Und mir und Loren hat er immer Bücher und was weiß ich noch alles geschenkt. Aber naja, als Lehrer muss man sich eh an so viele Leute erinnern, es sei ihm also verziehen. Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr. ;)

Zu gestern: Klausur war doof, hatte aber auch gar keine Zeit irgendwie zu lernen. Na mal sehen, was bei rauskommt. Ich muss ja eh noch ne Hausarbeit schreiben, da hab ich mal gar keine Lust drauf. Meinen Phonetik-Schein hab ich auch abgeholt. Toll, hab gedacht die Klausur war voll einfach und ich hätt fast alles gewusst und nun hab ich ne 3-. Das Minus nervt mich auch, hätt se auch gleich ne 4 draus machen können! Hmpf. Naja und meine Hausarbeit hab ich auch abgegeben, bis morgen hat sie sich die angeschaut und ich kann sie abholen. Ich bin ja mal gespannt... jetzt gibt's wohl kein zurück mehr! Und nur noch 7 Tage... (das hört sich an wie im Film... ;))

Tja, und viel mehr ist auch nicht passiert. Ich geh jetzt ins Bett!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 00:08