Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-02-10 20:47
laaaaaaangweilig
Ich finde mein TB zur Zeit selbst schon so langweilig, dass ich gar keine Lust habe, irgendwas zu schreiben. Schlimm auch, dass eigentlich nichts Spannendes passiert. Naja, das brauch ich ja auch gar nicht, aber man hat doch ziemlich wenig zu erzählen... ;)

Nächste Woche hab ich Prüfungen. Angst. Ich werde versagen, das weiß ich ganz genau. Naja, sooo schlimm ist es nicht, kann die Prüfung 2x wiederholen. Aber trotzdem... (Ich glaub, das wird mein Lieblingssmilie)

Und sonst...nix weiter, eigentlich. Hab ich ja gesagt.

Tags

leben 

Kommentare

18:38 11.02.2007
Langeweile muss auch mal sein. Man hat nicht immer das spannendste James-Bond-Leben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 10.02.2007
wenn ich's mir recht überlege, hätt ich viel lieber führerscheinprüfung! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 10.02.2007
Ne, eigentlich nicht. Zwischenprüfung Spanisch... ähem ja. Ich kann kein Spanisch. ;) Trotzdem vielen Dank! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:28 10.02.2007
Quatsch, du wirst schon nicht durchfallen und wenn doch, dann ist es wirklich nicht shclimm sie zum zweiten Mal zu wiederholen. Es geht hier um den Führerschein oder? LG Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-10 20:47