Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-02-02 17:45
fleißig
Hab mir grad beim Arzt meine zwei Spritzen abgeholt. Ich frag mich echt, wie ich das drei Jahre lang aushalten soll... jetzt ist grad mal ein halbes um und ich vergess es schon fast immer. Schlimm. Aber naja, wenn's hilft (hoffentlich).

Heut war ich immerhin mal fleißig: Spülmaschine ausgeleert, 2x gewaschen, Müll werd ich auch noch runter bringen und meine Hausarbeit ist auch schon weiter. :)

Später irgendwann kommt Patrick vorbei. Ich hab keine Ahnung wann, da er selbst nicht wusste, wann sein Seminar aus ist. Und Margot hat auch angerufen, ob wir heute Abend Lust auf Poker haben. Eigentlich schon, aber mal sehen, was Patrick dazu sagt.

Ansonsten war mein Tag echt total langweilig. Dafür hab ich mal wieder richtig lange ausgeschlafen, das hat gut getan. Ich geh aber auch immer so spät ins Bett... Aber warum sollte ich auch schon um 10 ins Bett, wenn ich absolut nicht müde bin? Na egal.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-02 17:45