unspannend Der Tag war heute ganz okay. Krank bin ich natürlich immer noch und in der Uni hat das ganz schön genervt. Mein linkes Auge tränt die ganze Zeit und ich muss mir echt alle 5min die Nase putzen. Da ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv 2006-MM-26 - leben
2006-09-26 12:59
Strohwitwe So, nun bin ich also für 18 Tage allein. :( Es ist ja nicht so, dass ich sonst niemanden hätte, aber wenn man sich sonst jeden Tag sieht, dann fällt das schon auf, wenn es mal nicht so ist... Naja, ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-26 14:24
endlich wieder warm Juhu, heute Morgen um kurz nach 8 Uhr aufgestanden, um auf den Heizungsmann zu warten, der dann aber natürlich erst um 1 Uhr kam - na immerhin wird meine Heizung jetzt wieder warm! Hat mir voll Leid ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3732360 |
|||||||||||||||||||