Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-10-26 23:44
unspannend
Der Tag war heute ganz okay. Krank bin ich natürlich immer noch und in der Uni hat das ganz schön genervt. Mein linkes Auge tränt die ganze Zeit und ich muss mir echt alle 5min die Nase putzen. Da macht das alles natürlich keinen richtigen Spaß. Aber sonst war's ganz interessant; Übersetzung war ganz gut und die zweite Vorlesung war wirklich sehr interessant.
Außerdem war Margot dann mit dem Auto da und konnte mich mit nach Hause nehmen! Sehr schön, so war ich eine Stunde früher daheim.
Hab mir dann was gekocht, hat auch anfangs richtig gut geschmeckt, aber dann hab ich so fertige Knoblauchpaste rein und danach hat's einfach nur noch schlecht geschmeckt. Zu salzig und zu viel Knoblauch, der nicht nach Knoblauch schmeckt, sondern richtig eklig. Toll, davon war mir dann so richtig schön schlecht, hat grade noch gefehlt.
Wollt mich dann noch ein bisschen hinlegen, aber da kam Schatz schon vorbei. Den hatte ich ganz vergessen, so fertig war ich irgendwie. War jedenfalls sehr schön. :) Allzu viel machen können wir ja nicht wegen meiner Erkältung, ich will ihn ja nicht auch noch anstecken. Wir haben dann Kniffel und Scrabble gespielt und hatten halt so unseren Spaß. :) Gegen 11 ist er aber wieder gefahren.
Und ich werd nun auch ins Bett gehen. Ich bin zwar so richtig schlapp und alles, aber einfach nicht müde, was gar nicht gut ist. Vielleicht lese ich noch ein bisschen oder ich versuch's einfach mit dem Schlafen.
Morgen muss ich mal wieder zum Arzt und mir meine Spritzen holen und abends geht's ja in die Kneipe. Hoffenltich kann mich jemand mitnehmen, habe keine Lust selbst zu fahren. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-26 23:44