Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-08-09 21:02
Zusammenfassung
Dann will ich mal wieder kurz von meinem Wochenende berichten. Ist ja nicht alles nach Plan gelaufen, aber schön war es am Ende trotzdem! :)
Sonntags wollt ich nämlich eigentlich mit meiner Mutter fahren, die war aber dann so krank, dass sie doch lieber daheim im Bett geblieben ist. Hätt ich mir auch denken können, dann hätte ich nämlich noch am Samstag zu Schatz gekonnt, aber das war dann auch nicht so schlimm, hab immerhin den ganzen Samstag Abend mit Julia gechattet und von der hatte ich schon länger nichts mehr gehört.

Jedenfalls bin ich am Sonntag gegen Mittag zu Schatz gefahren und wir haben erst mal gemütlich gegammelt! Irgendwann haben wir dann mit Thorsten, Anja und Dirk nen Spieleabend ausgemacht und gegen halb 8 waren sie dann auch alle da. Wir haben mal wieder Poker, Munchkin und Bang gespielt, das ist zwar so langsam immer das Gleiche, aber lustig war's trotzdem! Wir saßen auch bis nachts um 2 zusammen, war also recht witzig. :)

Geschlafen haben wir eigentlich recht gut, wir waren aber auch beide sehr müde. Nach dem Aufstehen sind wir gleich los und haben Getränke und ein paar andre Sachen gekauft. Wieder daheim hat Schatz ein leckeres Rührei gemacht und wir haben gefrühstückt bzw. das war ja eigentlich schon das Mittagessen. Sehr lecker, frische Brötchen, leckere Wurst und Käse und dazu das Rührei. Danach konnt ich Schatz überreden, noch ein bisschen nach Draußen zu gehen, schließlich war das Wetter richtig gut! So sind wir also erst in den Wildpark und da eine Stunde lang herumgelaufen (yeah, wir haben die Luchse auch mal gesehen) und dann ins Gartencenter gefahren, um meinen Bonsaidünger zu kaufen. Ich hoffe, der Bonsai überlebt! Meinem Bruder sind sie alle weggestorben... ;) Dann noch schnell Katzenfutter gekauft und schon ging's wieder zurück, wo wir eigentlich nur noch gelesen haben. War richtig schön! :)

Gegen halb 9 bin ich aber nach Hause gefahren und um halb 10 wurde ich schon wieder von Margot abgeholt. Wir sind in die Stadt gefahren und haben dort zusammen mit Meli und Laura was getrunken - diesmal hatte ich gar keinen Caipi! Aber der Daiquiri war auch ganz gut. :) Wir haben aber jeder nur einen Cocktail getrunken, danach haben Meli und ich uns bei Subway noch ein Sandwich geholt und Margot und Laura sind im Mac vorbei und dann saßen wir noch ein Stündchen auf dem Markplatz rum. Gegen halb 2 war ich dann endlich daheim und bin auch gleich ins Bett.

Am Dienstag bin ich gegen 1 Uhr mit Margot in die Stadt gefahren, wo wir uns - schon wieder - mit Meli und Laura getroffen haben. Meli und ich wollten nämlich nach einem Geburtstagsgeschenk für Manu schauen und zum Glück sind wir auch fündig geworden. Laura hat etwas rumgestresst und allgemein war's nicht so toll. Es is halt einfach doof, zu viert in die Stadt zu gehen, irgendwer steht immer doof rum. Aber naja, wir haben's ja überlebt!

Abends war ich dann wieder daheim und gegen 7 bin ich zu Andi geradelt. Es hat endlich mal mit unserem Treffen geklappt! Ich kann es noch gar nicht glauben. ;) Wir haben also schon mal Spaghetti Bolognese (eigentlich Maccaroni) gekocht, während wir auf Andis Cousine gewartet haben. Als sie dann nach Ewigkeiten immer noch nicht da war, hat Andi mal angerufen und festgestellt, dass die gerade erst losgefahren waren! Hat also noch eine ganze Weile gedauert, bis sie endlich bei uns war und so haben wir dann einfach schon mal gegessen. War richtig lecker! Dazu gab's noch einen (zu süßen, aber eigentlich ganz guten) Rotwein und dann haben wir mit der ersten DVD angefangen. Zwischendrin kam Andis Cousine dann auch endlich an und wir haben noch Die wunderbare Welt der Amélie geschaut, den ich zwar schon kannte, aber ganz gut fand. Und um 12 hat Andi uns dann rausgeworfen. War aber ein richtig schöner Abend! Schade, dass ich sonst so wenig mit Andi zu tun haben, wir verstehen uns nämlich eigentlich richtig gut. Na hoffenltich werden wir das bald wiederholen. :)

Heute hab ich ziemlich lang geschlafen und dann bis 4 Uhr nichts gemacht außer mit Julia gechattet. Meli hat mich dann abgeholt und wir sind zu Manu gefahren, um ihr unser Geschenk zu überreichen. Hat ihr denk ich ganz gut gefallen. :) Wir waren aber gar nicht so lange bei ihr, da Meli noch was einkaufen musste und seitdem hock ich wieder daheim. Schatz wollt ich eigenltich mal anrufen, aber da war Dirk schon da und wenn jemand da ist, telefoniert es sich irgendwie blöd. Naja, die haben heute wieder ihren Männer-Magic-Abend. Ich hoffe, dass er mich Morgen dann mal anruft, dann können wir das Wochenende abklären. Am Freitag ist nämlich hier in der Stadt ein Mittelaltermarkt auf der Festung und da möchte ich schon gerne hin. Schatz weiß davon nur noch nix, aber er wird wohl nix dagegen haben. :)

So, das war's eigentlich auch schon wieder. Nächste Woche hab ich Geburtstag, aber feiern will ich eigentlich nicht. Ist ja sowieso keiner da. Und ehrlich gesagt hab ich auch gar keine Lust drauf. Nu ja, wird auch schon rumgehen... :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:05 09.08.2006
Dein Wochenende hört sich doch toll an!
Auf einem Mittelaltermarkt war ich letztens auch. Das ist richtig toll, also finde ich... Ist doch auch für Männer was, also soll dein Schatz ruhig mit.
Deinen Geburtstag kannst ja mir Diary-z feiern. Wir sind alle da! Nur Sekt gibt es eben keinen bzw. nur virtuellen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-09 21:02