Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-08-01 14:57
Pirate! :)
So, war gestern mit Schatz und Elle in Pirates of the Caribbean 2 - Dead Man's Chest und ich muss meine Meinung revidieren: was für ein genialer Film! Jetzt kann ich es natürlich überhaupt nicht mehr erwarten, den dritten Teil zu sehen. Menno. Hach, das war so toll. Nur die komische Voodootante hab ich fast überhaupt nicht verstanden, war das auf Deutsch auch so schlimm? Na egal. Und mein neuestes Objekt der Begierde (neben Johnny Depp):

[Bild nicht gefunden]
James Norrington (played by Jack Davenport)

Jaja, ein bisschen pubertäre Schwärmerei muss schon drin sein. Und der sieht auch echt toll aus, mit Bart noch viel besser als im ersten Teil. Leider hab ich da schon wieder so Gerüchte gelesen...hm, aber dazu sag ich mal lieber nix, kann ja jeder selber nachlesen, wenn er will.
Jedenfalls kann ich den Film nur empfehlen!

Ansonsten war gestern nicht viel los. Hab eigentlich nur den ganzen Tag verpennt. ;) Schatz kam abends, aber wir hatten überhaupt keine Zeit für uns, weil Elle schon da war und wir 10min später sowieso losgefahren sind. Heute geh ich gegen 6 Uhr zu Andi und wir kochen was Leckeres (Spaghetti vermutlich) und schauen eine DVD, dann hat das auch endlich mal geklappt - wir versuchen ja schon seit drei Wochen einen Termin zu finden! Schatz seh ich dann morgen erst wieder, werd ihn dann mal anrufen. Vielleicht kann ich dann auch morgen bei ihm übernachten, wäre jedenfalls mal wieder schön!

Hm, meinen Vater könnt ich auch mal wieder anrufen... von dem hab ich seit über 2 Monaten nix mehr gehört... Schlechtes Gewissen, hallo! Naja.

Tags

leben 

Kommentare

16:02 01.08.2006
ja, fluch der karibik 2 is echt toll.... hab den auch gesehen, warte echt auf den 3. teil!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 14:57