Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-08-20 22:45
Geburtstag & Rückblicke
Erst mal vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :) Hab mich sehr gefreut und meinen 23. Geburtstag auch gut rumgebracht. Passiert ist nicht viel, Manu und Jochen waren die einzigen, die mal vorbei geschaut haben (aber alle anderen sind ja eh nicht da, von daher war mir das schon klar) und den Abend hab ich bei Schatz verbracht. Wie man sieht also wirklich nichts Besonderes.

Dann muss ich noch nachtragen, dass aus meinem Treffen mit Julia am Dienstag leider nix geworden ist - dabei wäre ich schon fast an Ort und Stelle gewesen. War den ganzen Nachmittag über bei Schatz und 20 min vorher hab ich mich auf den Weg gemacht. Wollt nur mal "schnell" bei der Bank vorbei, um noch etwas Geld zu holen und was war? Bin rein, hab Geld geholt, ins Auto zurück - und die Karre ist einfach nicht mehr angesprungen! Grrr. Naja, das Batterielämpchen hatte schon vorher geleuchtet und irgendwann komische Töne von sich gegeben, aber da unser Auto sowieso immer spinnt, hab ich das mal ignoriert. Nur diesmal war's eben nicht einfach nur ne Spinnerei. Hab dann meinen Vater angerufen, der zum Glück gleich gekommen ist und wir haben es mal mit Überbrückung versucht - ganze 4x, hat aber gar nix gebracht. Auto ging zwar an, aber immer wenn wir los wollten, ging's gleich wieder aus. Schön. Hab dann Julia angerufen und ihr abgesagt, was echt blöd war, weil sie schon in der Bar saß und was bestellt hatte - klar, ich war ja auch zu spät. Naja, ich hoffe, ich seh sie die Ferien doch noch mal! Wär wirklich schade. Jedenfalls mussten wir das Auto dann stehen lassen und mein Vater hat mich heim gefahren. Is ja schon gut, dass das mir immer passiert, meine Mutter würde meinen Vater bestimmt nicht anrufen und mein Bruder stünde dann wohl mitten in der Pampas rum, aber warum passiert mir das immer, wenn ich grad was vorhabe?! Tja, gegen halb 11 war ich dann endlich daheim - so hatte ich mir den Abend wirklich nicht vorgestellt!

Am Mittwoch ging's nicht viel besser weiter. Bin mit dem Zug in die Stadt gefahren und hab mich mit Schatz getroffen und wir sind gleich ins Reisebüro. Schön, Spanien wurde gleich mal gestrichen - viel zu teuer! Hätte Schatz nicht grade dieses Jahr die große Exkursion, die ihn auch noch mal 600 Euro kostet, wär das nicht so das Problem gewesen. Aber so... Tja, dann hatten wir uns schon für Bulgarien entschieden - obwohl das auch ziemlich teuer war (420Euro für 1 Woche - Julia fliegt für 80 Euro mehr gleich zwei Wochen nach Bulgarien!) - bis der guten Dame einfiel, dass man da ja einen Reisepass braucht. Hab ich natürlich NICHT. Naja, das wäre sowieso schon am 28. 8. losgegangen, da hätte Schatz seine Eltern grad mal ein paar Stunden gesehen (die kommen am 27. irgendwann nachts heim) und ich hätte mich noch mit einem vorläufigen Reisepass herumärgern müssen, den ich natürlich noch hätte beantragen müssen. Tja. Also kein Urlaub. Argh! Aber wehe, das klappt in den nächsten Ferien nicht!

Wenigstens hatten mein Vater und dessen Bekannter mein Auto wieder hinbekommen und ich durft es abends abholen! Ist echt lustig, da suchen 2 Mechaniker die ganze Zeit nach dem Fehler an unserem Auto (das spinnt ja öfter mal so rum) und außgerechnet mein Vater und sein Bekannter finden den auch noch. Irgendwas an der Lichtmaschine - ich tu gar nicht erst so, als hätt ich das alles verstanden. ;) War dann jedenfalls den restlichen Abend noch bei Schatz und dann bin ich heim gefahren.

Am Freitag haben wir einen lustigen Spieleabend gemacht - mal wieder. ;) Wir haben aber ziemlich spät angefangen und gegen halb 2 waren wir auch schon wieder fertig. Bin dann auch gleich heim, weil mein Bruder das Auto am nächsten Tag gebraucht hat.

Tja und von Samstag auf Sonntag hab ich wieder bei Schatz übernachtet. Gestern haben wir lecker gekocht - Putenschnitzel mit Tomatensoße und Reis. Tja, die Tomatensoße war so eine Sache - erst hat sie total nach Tomatenmark geschmeckt und dann war sie so richtig übel scharf! Merken: Chilipulver ist tatsächlich scharf. Heute gab's Gnocchi mit Käse-Sahne-Soße, die allerdigns im Vergleich zu der Soße gestern richtig fad geschmeckt hat. Aber gegessen haben wir's natürlich trotzdem! ;) Ansonsten haben wir heute den ganzen Tag nur Anno gezockt und vor ungefähr einer Stunde war ich wieder daheim. :)

Tags

leben 

Kommentare

23:11 20.08.2006
ja Ärger mit dem Auto kenne ich im Moment nur zu gut. War ja eine ereignisreiche Woche, dir wird also nicht langweilig :)
wünsch dir stressfreie Woche, lG
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-20 22:45