Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-08-01 21:09
Satz mit X...
Na, war ja fast klar, dass das mit Andi wieder nix wird... ob wir es in diesem Jahr noch mal schaffen uns zu treffen? Jetzt haben wir mal nächsten Dienstag ausgemacht, wer zuerst absagt, muss was ausgeben! Ich bin gespannt...

So, eigentlich könnt ich jetzt zu Schatz fahren. Aber irgendwie bin ich grad zu faul zum Auto fahren... aber ich glaub ich frag dann mal, ob das Auto verfügbar ist. Hätte ja schon Lust. :)
Oder ich könnte in die Kneipe zu meinen Leuten (falls die da heute dann überhaupt sind) und mit denen was machen. Oder beides kombinieren. Aber ich glaub ich bin heut einfach nur faul, jawoll.

[edit 21.03]

So, bin immer noch daheim und nicht - wie eigentlich geplant - bei Schatz. Meine Mutter, mein Bruder und ich haben nämlich gerade noch die komplette Küche ausgeräumt. Was ein Stress! Morgen kommen die Fließen raus und die Tapete müsste auch noch runter und am Samstag will Muttern mal wegen einer neuen Küche schauen, das wird wieder teuer! Und eigentlich wollten wir auch gar keine neue Küche... na denn. Bin mal gespannt, wie das mit der Versicherung klappt, die wollten eigentlich zwei Schränke reparieren lassen (bzw. die wurden schon repariert und die Versicherung hätte das gezahlt) aber die braucht ja nun keiner mehr...also ja quasi Geldverschwendung. Ach naja, was kümmert's mich. Ich versteh davon eh nix.

Und nu? Es is irgendwie schon zu spät, um noch zu Schatz zu fahren, Kopfweh hab ich auch und müde bin ich auch schon wieder. Ich glaub ich bleib einfach daheim und schau dann TV (wenn ich ne Sitzgelegenheit finde...) und werd den Rest des Abends lesen. So.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 21:09