Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-08-10 18:39
mal wieder DVD
Werd nachher meine Mutter zu ihrem Donnerstagsstammtisch fahren und dann zu Schatz. :) Freu mich schon drauf. Wahrscheinlich schauen wir wieder DVD, die muss ich schließlich wieder zurückschicken. Und wir schauen's ja auch gern, sonst würd ich's gar nicht erst ausleihen. ;)

Hab heut von Margot erfahren, dass ich Spanisch bestanden hab! Man, bin ich froh, noch ein drittes Mal hätt ich das glaub ich nicht ausgehalten! Juhuuu! :) Außerdem ist unsere Dozentin jetzt sowieso nicht mehr an meiner Uni, da macht Spanisch nur halb so viel Spaß. Hab nur die Befürchtung, dass ich jetzt wieder alles verlerne... hab ja niemanden zum Sprechen und lernfaul bin ich auch so ohne Ende... oh je. Aber immerhin. :)
Margot hat ihre Zwischenprüfung in Italienisch auch bestanden! Dabei war sie schon ganz sicher, dass sie durchgefallen ist... sehr schön.

Ich freu mich schon total auf den Mittelaltermarkt morgen! Das wird bestimmt toll. Abends gibt's auch ein Ritterturnier mit Pferden und allem Drum und Dran - ich hoffe bloß, dass es nicht regnet... na mal sehen.

Außerdem bin ich zur Zeit süchtig nach Poker. Mein Bruder hat mir so ein Programm aus'm Internet gezeigt, wo man kostenlos spielen kann und jetzt kann ich einfach nicht mehr aufhören... und verschleudere die ganze Zeit mein Geld. Zum Glück ist das kein echtes Geld! ;) Aber wenn, dann würd ich auch gar nicht spielen, ist ja nur zum Spaß.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-10 18:39