Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-08-05 20:47
neue Küche
So, gestern war's dann doch gar nicht mehr so schlimm. War wohl wirklich nur wegen diesem komischen Traum etwas fertig, als ich dann erst mal so richtig wach war, ging es eigentlich. Es hat dann mal wieder ewig gedauert, bis ich zu Schatz fahren konnte, bin dann auch gleich in der Videothek vorbei und hab zwei DVDs ausgeliehen und gegen halb 8 war ich bei Schatz.

Wir haben auch gleich DVD geschaut, zu erst Wächter der Nacht, aber der war ja mal mehr als komisch. Nicht unbedingt so richtig schlecht, aber man hätte ihn besser machen können. Man merkt halt doch, dass es keine Hollywoodproduktion war - ja eigentlich nicht schlimm, aber in diesem Fall wär's vielleicht doch besser gewesen. ;) Von der Story her (soweit ich überhaupt durchgeblickt hab) war er ganz okay. Danach haben wir noch Tim Burton's Corpse Bride geschaut, einfach nur klasse! Da haben mich sogar die Lieder mal nicht gestört. Nur Johnny Depp's Stimme hab ich mal überhaupt nicht erkannt. Aber ein super Film, kann ich nur empfehlen!

Gegen 11 bin ich aber schon wieder gefahren, hab die Filme noch gleich abgegeben, da war zum Glück noch offen, sonst wäre das wieder so teuer geworden. Daheim war ich noch bis 2 im Internet und dann kam ich noch auf die tolle Idee, zu lesen - hab ich auch noch bis 4 Uhr durchgehalten. Ich hätte wahrscheinlich noch weiter gelesen, aber ich bin dann doch lieber mal ins Bett!

Heute sind wir gegen Mittag in die Stadt gefahren, um uns ein paar Küchen anzuschauen. Vorher waren wir noch bei einer Freundin meiner Mutter, weil mein Bruder ihren Computer anschließen sollte. Hat sich aber rausgestellt, dass nur ein Stecker nicht eingesteckt war. Tja, bei opti haben wir auch eine coole Küche gefunden, die Beratung und das ganze Aussuchen hat allerdings ewig gedauert. Wir saßen da mindestens 3 Stunden herum, aber das Ergebnis wird glaub ich echt toll. Ist so eine richtig moderne, edle Küche, yeah. Nur der Preis...uuh. Meine Mutter wollte eigentlich nicht mehr als 3000 Euro bezahlen, aber jetzt sind's dann doch 3,7k Euro geworden, weil wir noch nen neuen Kühlschrank brauchen. Hilfe. Also bei so viel Geld krieg ich immer ein ganz schlechtes Gewissen, ich könnt mir die Küche glaub ich nicht kaufen. Aber meine Mutter muss es ja wissen, ist schließlich ihr Geld. Wenn wir nicht den Stress wegen BAföG gehabt hätten, wär das gar kein Thema, aber so...

Das Ganze dauert aber sowieso noch ein paar Wochen. Jetzt bleibt erst mal die Raumtrocknungsmaschine (wie auch immer sich das Teil nennt) zwei Wochen in der Küche, damit alles wieder trocken wird. So ein Wasserschaden ist echt blöd. Ich hab schon beschlossen, dass ich die nächsten Wochen eine Müslidiät mache. Dafür braucht man nur Müsli und Milch und das geht grad noch. Auf Kochen hab ich echt keine Lust, wir haben zwar die Möglichkeit, bei meiner Tante zu kochen - die wohnt direkt unter uns, aber nein danke. Die nervt dann nur und in ihrer Küche kann man sich echt ekeln - brrrr. Passt schon so, essen kann ich auch bei Schatz. ;)

Jetzt hab ich nur leider kein Auto, um zu meinem Schatz zu fahren. Richtig blöd, weil wir eigentlich einen Spieleabend bei Thorsten machen wollten. Die wären sogar hierher gefahren, aber so wie's im Moment bei uns aussieht, kann man das getrost vergessen. Nicht mal den Raum im Keller kann man benutzen, weil's da auch nicht viel besser aussieht. Naja, so treffen sie sich halt ohne mich bei Schatz - dessen Eltern sind nun auch 3 Wochen in Urlaub und die haben das Auto mitgenommen, sehr unpraktisch! - und machen da Spieleabend. Bin ich halt nicht dabei, sehr schade, aber andererseits hab ich eh schon Kopfschmerzen und ich will auch mal nicht allzu spät ins Bett.

Morgen früh fahr ich mit meiner Mutter in die Stadt und sie lässt mich dann gleich bei Schatz raus, wo ich bis Dienstag übernachte. Vielleicht haben die anderen da ja noch mal Lust, was zu machen. Wir sitzen dann zwar auch wieder fest, aber nun ja. Das ist dann nicht ganz so schlimm.

Am Dienstag hoff ich, dass das mit Andi endlich mal klappt! Wir versuchen ja nun schon seit drei Wochen, uns zu treffen! Wär jedenfalls ganz schön. Und in die Stadt wegen Manus Geschenk wollt ich eigenltich auch noch mal, zusammen mit Meli. Und Manu will sowieso noch die Woche irgendwann mal ihren Geburtstag feiern. Ach ja, ich werd mich schon beschäftigen. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-05 20:47