Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-08-13 19:36
Wochenende
Wochenende auch schon wieder fast rum und wir waren natürlich nicht auf dem Mittelaltermarkt. Das Wetter war dazu einfach zu bescheiden! Dabei standen wir schon vor dem Eingang... ;)

Bin am Freitag noch in die Stadt gefahren und hab mich da mit Meli getroffen, die ja unbedingt zum Mittelaltermarkt wollte, obwohl es ab und zu ziemlich heftig geregnet hat. Schatz ist mal lieber daheim geblieben, da er der Meinung war, das lohnt sich nicht. Naja, wir sind dann mit dem Bus zur Festung gefahren und dann standen wir vor dem Eingang und Meli konnte sich nicht entscheiden, ob wir nun reingehen oder nicht. Die 10Euro Eintritt haben die Entscheidung dann erleichtert und so sind wir nicht rein. Hätte sich aber echt nicht gelohnt, das Geld zu bezahlen, wenn wir nur 2 Stunden geblieben wären und das Ritterturnier verpasst hätten. So sind wir noch ein bisschen durch die Festung gewandert und dann zurück in die Stadt gelaufen, da wir sonst zu lange auf den Bus hätten warten müssen. Da war natürlich wieder super schönes Wetter und die Sonne hat geschienen... war ja klar. Wir haben dann Margot in der Eisdiele getroffen und die hat mich netterweise auch wieder mit nach Hause genommen. Meli ist jetzt erst mal für eine Woche in Frankfreich. War aber trotzdem schön, so ein kleiner Ausflug. :)

Abends bin ich zu Schatz gefahren und wir haben Reise der PInguine angeschaut. Naja, da hätt ich mir lieber eine normale Doku angeschaut - diese Gequatsche hat echt total genervt! Die Bilder waren aber richtig schön. Pinguine sind halt doch toll. :) Ansonsten haben wir am Freitag nicht mehr viel gemacht.

Samstags sind wir aufgestanden und haben erst mal lecker gekocht. Hühnchen Tandoori mit Reis, yamyam. Danach ging's noch schnell einkaufen, und dann saßen wir erst mal faul im Wohnzimmer und haben gelesen. Irgendwann hat Meli angerufen und wir haben uns dann abends für die Kneipe verabredet. Gegen 7 haben wir uns da auch getroffen und erst mal ziemlich lange UNO gespielt, wobei ich natürlich dauernd verloren hab... Irgendwann kamen noch Thorsten, Anja und Dirk und wir haben noch ein bisschen gespielt. Meli ist dann aber gegen 10 Uhr gegangen, weil sie sich noch mit Daniel treffen wollte. Naja, wir waren dann noch bis halb 12 dort und sind dann zu Schatz gefahren, um Poker zu spielen. Das ist allerdings ein bisschen in die Hose gegangen, weil Thorsten gleich zu Beginn rausgeflogen ist und Anja dann auch keine Lust mehr hatte - und zu dritt macht Poker dann auch keinen Spaß. Außerdem haben Thorsten und Anja dann auch noch Schach gespielt und Dirk auch noch abgelenkt. Und ich war sowieso schon totmüde! Naja, um halb 2 haben wir das dann beendet und ich bin endlich heim gefahren! War noch total toll, auf der Heimfahrt hab ich gleich drei Sternschnuppen gesehen! :) Hab nämlich noch nie eine gesehen! Ich stand dann auch noch ne viertel Stunde bei uns im Hof, hab aber leider keine weitere mehr gesehen und dann wurd's mir auch ziemlich kalt und ich bin ins Bett.

Heut seh ich Schatz nicht, macht aber auch nix. Ich mach mir heute nen richtig schönen Gammeltag. Hab mit meiner Mutter schon Tee getrunken und Kuchen gegessen, etwas telefoniert und mit Julia was für Dienstag ausgemacht. Die hab ich nämlich auch schon ewig nicht mehr gesehen und drum gehen wir mal wieder was zusammen trinken. :) Ansonsten wird heute nicht mehr viel passieren!

Werd dann nur mal meinen Vater anrufen müssen um ihm zu sagen, dass ich nicht mit in die Tschechei fahren will. Er will mich nämlich zu meinem Geburtstag mit in die Tschechei nehmen, da kann man ja so bilig essen und einkaufen und tanken und was weiß ich. Hab da aber mal null Bock drauf, denn die billigen T-Shirts will ich sowieso nicht, und außerdem will weder mein Schatz noch mein Bruder mitkommen und einen ganzen Tag alleine mit meinem Vater überleb ich glaub ich nicht. Ich hab echt nix gegen ihn, aber komisch ist er schon. Naja, ich hoffe er ist nicht allzu böse, weiß nur noch nicht, wie ich ihm das am besten beibringe. Hab nämlich schon so halb zugesagt, weil ich ja wie immer nicht nein sagen kann... Naja, wird schon werden.

Tja, dann werd ich mich meinem Internet mal weiter widmen. Außerdem kann ich heute den ganzen Tag mal wieder Herbert Grönemeyer und Queen hören - die mag mein Schatz nämlich nicht, drum höre ich das auch nicht so oft an.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-13 19:36