Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-08-15 13:59
Mittelaltermarkt
Juhu, gestern waren wir dann doch noch endlich auf dem Mittelaltermarkt. Hab ja schon gedacht, das wird wieder nix! Aber mal von vorne.
Früh um 8 Uhr wurde ich schon geweckt, hab dann meine Mutter zu ihrer Freundin gefahren (die sind zu IKEA gefahren, gemein!) und bin zu Schatz gefahren. Vorher hab ich noch frische Brötchen eingekauft. Hab mich mit dem Ersatzschlüssel selbst ins Haus gelassen und Schatz erst mal noch ein bisschen schlafen lassen. Katze und Fische gefüttert und dann noch 1 1/2 Stunden gelesen. Gegen halb 11 hab ich Schatz aber dann wirklich mal geweckt und ihn gleich unter die Dusche geschickt, während ich Tee gekocht und den Tisch gedeckt hab. Wir haben dann gemütlich gefrühstückt, war richtig schön. :)

Danach sind wir Einkaufen gefahren und dann hab ich noch in der Apotheke vorbei geschaut und meine Hypersensibilisierungs- spritzen abgeholt und dann sind wir zu mir gefahren. Hab erst mal Meli angerufen, wegen Mittelaltermarkt, aber die klang gar nicht so, als hätte sie noch Lust! Naja, als ich grad unter der Dusche stand hat sie doch noch angerufen und zugesagt. Um dreiviertel 3 haben wir uns dann alle im Zug getroffen, Meli hatte noch Timo und ihre kleine Schwester dabei. Tja, in der Stadt durften wir dann erst mal ewig auf den blöden Bus warten, der natürlich Verspätung hatte und so waren wir erst gegen halb 5 oben an der Festung! Immerhin war auf dem Markt gestern auch mal was los, das Wetter hat gepasst und es hat nur noch 5 Euro Eintritt gekostet, was will man mehr? Wir hatten aber alle so dermaßen Hunger, dass wir uns erst mal eine Riesenbratwurst gegönnt haben. Der Markt war echt groß, bei richtig schönem Wetter wär da bestimmt viel losgewesen. Naja, wir sind dann von Stand zu Stand gelaufen, ich hab haufenweise Beerenweine und zig Sorten Met probiert ;) und dann haben die anderen noch ein Kirschbier getrunken. Hat mir aber nicht geschmeckt, ich hab mir dann einen heißen Met gegönnt. Gekauft haben wir auch zwei Weine und Met, mal sehen, wann wir dazu kommen, das zu trinken! Schatz und ich haben uns dann noch im Bogenschießen versucht und ich glaub ich hab meinen Sport gefunden! Man muss sich nicht viel bewegen, es macht Spaß und ich hab sogar getroffen! Juhu. Um viertel 7 fuhr dann schon wieder der letzte Bus zurück in die Stadt, aber wir waren ganz schön fertig von dem bisschen hin und her laufen und so sind wir dann gefahren, sonst hätten wir in die Stadt laufen müssen. Und darauf hatten wir wirklich keine Lust mehr! In der Stadt sind wir noch ins Subway und haben uns ein Sandwich gegönnt und dann ging's auch schon wieder heim. War ja klar, dass es dann auf dem Heimweg noch regnen musste... aber egal.

Gegen 9 hab ich Schatz dann heim gefahren, wir haben uns einen Tee gemacht und nur noch gelesen. Um halb 12 bin ich aber dann doch mal nach Hause gefahren, da hab ich noch ein bisschen weitergelesen und dann war auch Feierabend!

Heut bin ich erst um 12 aufgestanden, hab lecker mit meiner Mutter gefrühstückt und nu sitz ich hier und langweile mich. ;) Heut Abend werd ich mich mit Julchen treffen, wir gehen was trinken (wobei ich ja eh fahren muss, wird also hoffenltich ein billiger Abend ;)) und eventuell noch DVD schauen. Hab sie schon lange nicht mehr gesehen, drum freu ich mich schon sehr drauf. :)

Und morgen schaffe ich es hoffentlich, Schatz mal ins Reisebüro zu schleppen! Ich will endlich Urlaub machen! :)

Tags

leben 

Kommentare

23:01 17.08.2006
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 17.08.2006
Alles Gute zum Geburtstag! lass dich schön feiern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 17.08.2006
Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir! Lass dich feiern heute :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:44 17.08.2006
Alles liebe zum Geburtstag! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:04 17.08.2006
happy birthday :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:02 16.08.2006
Mittelaltermärkte sind toll!
Wo soll es denn hingehen (in den Urlaub)?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-15 13:59