Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-01 14:17
Zahnarztbesuch
So, hab meinen ersten Zahnarztbesuch seit 10 Jahren heute hinter mich gebracht! Man, war gar net so schlimm, wie ich befürchtet hatte. War wohl doch nix ernstes, tut halt nur immer noch weh, aber die hat gemeint, das müsste bald besser werden. Ansonsten muss ich da in 3 Wochen oder so noch mal hin. Is gut. Sowieso, die Ärztin fand ich voll nett. Und sehr positiv, dass da im Wartezimmer nur 6 Stühle standen! Ist wohl nie viel los, und ich musste auch nur 5min warten. Sehr schön! Muss dann noch zum Frauenarzt fahren und mir n Rezept für die Pille holen und dann hab ich auch erst mal wieder genug von Arztbesuchen. Yeah.

Ja, war dann noch n bissl in der Stadt und hab mir zwei T-Shirts beim H&M gekauft. ;) Und das nur, weil ich meinen Zug verpasst hatte! Jetzt sitz ich schon wieder seit ner Stunde daheim und langweile mich. Werd mich dann noch ein bisschen hinlegen. Hehe. Und heut Abend kommt Patrick hoffentlich vorbei. Hach ja. Sonst gibt's nix Neues.

Tags

leben 

Kommentare

23:23 01.02.2005
nein, nur zu faul hinzugehen! ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:32 01.02.2005
jaja das mim klinshoppen ist immer so eine sache... da findet man immer ausreden :P

aber 10 j. kein zahnarztbesuch??? böööööseee... so angst davor oder wie?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-01 14:17