Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-30 18:56
WE Zusammenfassung
So. Schreib jetzt mal hier am Laptop. 1) weil ich mich endlich mal an diese komische Tastatur gewöhnen muss und 2) weil mir am PC immer so kalt wird (besonders die Hände!). Nun ja, klappt ja eigentlich ganz gut, aber na egal. Interessiert ja hier auch keinen. ;)

Mein Wochenende war jedenfalls superschön! Am Freitag war ich erst noch in der Uni, obwohl die 1 ½ Stunden Englisch eigentlich auch nicht viel gebracht haben. Danach hab ich meinen Schatz und Basti zufällig in der Uni getroffen – und Basti hat uns dann im Auto mitgenommen. Sehr praktisch! Schatzi hätte er eh heimgefahren und mich wollt er erst zum Bahnhof bringen, aber dann hat er mich doch heimgefahren. Sehr praktisch! War mein Traum wohl schon so eine Art Vorahnung gewesen! ;D Naja, wär auch blöd gewesen, wenn ich den Zug hätte nehmen müssen – weil ich dann nämlich daheim fast gar keine Zeit gehabt hätte. So konnte ich mich noch schnell duschen, bevor ich mit dem Auto wieder zurück gedüst bin zur Rebi.

Ja, die hatte ihren Freund auch noch überredet mitzukommen und so haben wir uns dann auf die Suche nach dieser Kneipe gemacht. Wir wollten uns ja die Black Velvet Band (irish folk) anhören. Habens dann auch schnell gefunden und da sogar noch einen schönen Platz bekommen. Obwohl ich 10€ Eintritt dann doch ziemlich teuer fand…nun ja, war auch wirklich toll. Ich mag die Musik ja ab und zu mal, obwohl ich die nächsten drei Monate jetzt wohl genug davon hab! ;) Naja, Rebi und ihr Freund waren dann aber schon um halb 12 totmüde und wollten schon gehen, aber ich konnte sie überreden, doch noch ein bisschen zu bleiben. Sonst hätte ich mein Auto ja nicht mehr gefunden! Und allzu lange haben die dann auch nicht mehr gespielt.

Die Heimfahrt war dann weniger lustig: Nebel überall! Ich konnte keine 20m weit sehen! Schrecklich. Und der einzige Anhaltspunkt, den ich hatte, waren die Mittelstreifen auf der Straße, denn die Straßenpfosten waren so verdreckt, dass man sie gar nix mehr gesehen hat! Dumm nur, dass die Mittelstreifen nicht überall waren. Mein Gott, das war schrecklich. Bin mit 50kmh den ganzen Weg heimgeschlichen. Ist zwar schon irgendwie cool so ein Nebel, aber dann doch auch wieder nicht. Ich kenn die Strecke ja eigentlich auswendig aber da hab ich echt nicht mehr gewusst, wo ich nun gerade bin. Bah. Naja, um viertel 2 war ich dann daheim und bin ins Bettchen gefallen. ;)

Am Samstag bin ich dann zu Schatzi gefahren und wir haben uns noch zwei schöne, relaxte Tage gemacht. Haben echt nicht viel gemacht, obwohl er ja eigentlich lernen wollte…naja. Konnte er ja heute nachholen. Wir haben jedenfalls gekuschelt und TV geschaut, ganz viel davon. ;) Und mit der richtigen Beleuchtung (Kerzenschein) und Musik ist alles noch mal viel romantischer und gemütlicher!

Heut bin ich dann schon um drei daheim gewesen. Schatzi hatte jetzt also noch genug Zeit zum Lernen. Hatte ich mir zwar auch vorgenommen, aber so was klappt ja dann eh nie. Naja, am Donnerstag schreib ich ja erst Freitag und dienstags hab ich frei, also da muss dann wirklich gelernt werden!

Morgen seh ich meinen Schatz nur kurz nach der Uni und im Zug und dann weiß ich nicht, wann wir uns wieder sehen. Wahrscheinlich kommt er am Dienstag zu mir. Na egal. Wird sich schon wieder ergeben. :)

Am Sonntag hat meine Mutter Geburtstag, da gehen wir lecker Indisch essen! *yommie* Muss nur noch ihr Geschenk kaufen. Lustige Eierbecher. ;D

Ach ja, ich glaube ich beende das hier mal. Sonst wird das noch ein Roman! Also am Laptop schreibt es sich doch nicht so schlecht. Nur die Leertaste ist doof und das Touchpad im Weg. Das erwisch ich nämlich immer und dann verrutscht hier immer alles! Argh. Naja, aber daran kann man sich auch gewöhnen. Muss es nur noch schaffen, das Teil irgendwann mal mit in die Uni zu schleppen, um dieses WLAN zu testen!

Na denn viel Spaß noch!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-30 18:56