Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-28 13:47
komischer Traum
Mein Gott, was hab ich heute für einen Mist geträumt? Kann ich gar nicht alles aufschreiben, das war so viel. Aber ich erinnere mich noch sehr gut an ein paar Sachen. Am seltsamsten ist es, dass ich von Basti - dem besten Freund von meinem Schatz - geträumt habe. Im Traum musste mein Schatz irgendwie weg und als er dann weg war hat Basti mich ganz lieb getröstet und immer umarmt und so. Also jetzt nix "erotisches" oder so, aber es war trotzdem irgendwie ein schönes Gefühl, obwohl ich meinen Schatz super vermisst hab! Ich fand das sehr seltsam. Aber eigentlich ist es ja positiv, irgendwie. Heißt doch, dass ich den Freunden von meinem Schatz traue und sie respektiere oder so. Oder nicht? Naja, der Rest war dann einfach nur seltsam. ;)

Ja, kam bestimmt auch davon, dass ich mal wieder bis halb eins geschlafen habe. Spanisch hab ich ja heute ausfallen lassen. Dafür darf ich dann um dreiviertel 3 mit dem Zug losdüsen. Juhu. Und die Hausaufgabe für heute muss ich auch noch machen. Na das mach ich dann beim Essen, hab grad ne Pizza im Ofen....so, die ist jetzt fertig, aber sauheiß.

Und draußen schneit es wie blöd. Liegt schon genug, aber es hört einfach nicht auf. Und da darf ich dann nachher durchlaufen. Juhu. Und heut Abend auch noch fahren! Da hab ich glatt noch mehr Lust drauf. Na egal, wird schon klappen.

Ja, dann ess ich jetzt mal, und stärke mich für meinen "harten" 1 1/2 stündigen Unitag. ;D

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:17 28.01.2005
:D ne gar nicht langweilig.. hat echt spass gemacht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 28.01.2005
Und da fällt mir grad noch auf...Hallo nikka! Freut mich, dass du bei mir liest. War der Chat wohl doch nicht so langweilig! ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-28 13:47