Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-03 18:20
gestern/heute - Stichpunkte
heute:
-erste Klausur teilweise überstanden (Spanisch); war eigentlich ganz leicht...morgen kommt dann der zweite Teil dran
-Listeneintragung für Proseminar! Was für ein Stress. War schon 1 1/2 Std. vorher da und es war gestopft voll; ein Geschubse und Gequetsche, wunderbar - aber hat geklappt, SpraWi Proseminar bin ich drin
-Listeneintragung über Internet: fehlgeschlagen. War erst um halb 1 daheim, ab 12 konnte man sich eintragen; "Alle Veranstaltungen belegt" - schön, darf ich ein Semester warten, bis das mit dem LitWi Proseminar funktioniert. Ob es was hilft, wenn ich da morgen mal frag, ob man sich noch irgendwo eintragen kann? Ich glaub's ja fast nicht...
-ansonsten heut nur gepennt

gestern:
-Patrick hatte ganz viel Pech, hat seine Klausur (Statistik) irgendwie verpasst; war wohl zur richtigen Zeit am falschen Ort oder am richtigen Ort zur falschen Zeit oder zur falschen Zeit am falschen Ort...man weiß es nicht. Der Tag hat jedenfalls gestimmt. Naja, er war eh der Meinung er besteht nicht, aber jetzt muss er 2 Semester warten, bis er den Schein machen kann! Und auf die Idee irgendwen zu fragen, wo und wann das ist, kam er natürlich auch nicht...leicht verplant ist er ja schon, mein Schatz! ;)
-ansonsten nix

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-03 18:20