Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-31 22:43
öde & Gerüchte & 1 Jahr
Langweiliger Tag mal wieder. Uni war ok. Obwohl Rebi mal wieder nicht zu AEP erschienen ist, weil sie gedacht hat, das fällt aus. So konnten wir dann auch nur eine Stunde lernen, weil ich mich um 2 mit Patrick (ich werd jetzt nicht immer nur Schatz/i schreiben, das nervt ja langsam!! *gg*) getroffen hab. Haben uns ja heute nur die kurze Zeit gesehen. Obwohl ich noch zu ihm hätte fahren können, aber da war ich dann zu müde.

Naja, hab dann noch mit Loren und Meli telefoniert. Lustig. Loren geht jetzt im SS nach Passau und studiert da Kulturwirtschaft oder sowas in der Art. o.O Naja, gut. Würd mich glaub ich nicht so interessieren...naja. Und Meli, naja das Übliche halt. Haben wieder mal lang telefoniert. Ist immer witzig. ;)

Gerüchte gehen rum, dass Meli in 3-4 Wochen wieder aus Bolivien zurückkommt...hm. Soll ich das jetzt glauben? In den Mails an mich hat se sowas nie erwähnt...keine Ahnung. Muss sie wohl doch mal anrufen!

Ja, ansonsten war echt nix. Muss morgen zum Zahnarzt *panik* und naja. Danach wird weiter geschlafen. ;) Dass ich aber auch immer so verpeilt bin und mir Termine an meinem freien Tag mache...super. Egal. That's it.

[Nachtrag]
Hm, mir fällt gerade auf, dass ich ja schon über ein Jahr TB schreibe! Krass. Doch schon so lange, kommt mir gar nicht so vor. Oder kommts mir schon viel länger vor? Keine Ahnung. Aber ich freu mich drauf, das alles in 20 Jahren wieder zu lesen! ;D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-31 22:43