Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-07 13:36
Nachtrag: Wochenende
Jetzt ist auch schon wieder Sonntag. Mann, wie die Zeit vergeht! ;) Nuja. Von Fasching hab ich jedenfalls nicht viel mitbekommen, ist auch gut so. Das ganze Getue geht mir eh nur auf die Nerven. Morgen geht Patrick dann mit Basti „saufen“ und ich geh zur Margot und wir machen uns nen gemütlichen Pizza-Caipi-Abend. Und dann kann man Fasching für dieses Jahr auch abhaken. Helau! ;)

Meine Mummy hat heut Geburtstag! Haben heut früh ein extra großes Mega-Frühstück hergerichtet mit Sekt und allem drum und dran. Hehe. Und über ihre Geschenke (Sektkübel, lustige Eierbecher) hat sie sich auch gefreut. Dann fahr ich sie später zu ner Freundin, zum Kaffe trinken und ich fahr zu Patrick. Heut Abend hol ich sie wieder ab und wir gehen Essen – Indisch! Leeeecker! Mit ganz viel Currrrrrrry!!! Ich liebe Curry, oh ich freu mich schon so! ;D

Ansonsten war irgendwie mal wieder nicht viel. Am Freitag hab ich den zweiten Teil der Spanischklausur geschrieben. Naja, net so doll. Mir fehlen eben doch ein Haufen Wörter…bah. Naja, durchfallen werde ich nicht. Patrick ist dann abends irgendwann gekommen und wir sind mit meiner Tante Pizzaessen gegangen. Lecker. Er hat dann bei mir übernachtet und es war noch ganz schön. Am Samstag hab ich ihn dann heimgefahren und seh ihn halt jetzt später erst wieder. Naja.

War gestern noch voll doof, weil ich mal wieder rumgeheult hab. Jaja. Ich kann das einfach nicht abschalten. Und noch dazu mal wieder völlig sinnlos. Naja. Hab mich ja dann beruhigt und irgendwie hilft das dann doch immer mal wieder so zwischendurch. Irgendwas lag mir wohl doch auf dem Herzen, und Weinen tut halt manchmal gut auch wenn es mich voll nervt und stresst.

Ja. Das war’s eigentlich auch schon wieder. Hab nur festgestellt, dass ich auf dem Laptop wohl doch nicht so gut schreiben kann! (Bin nämlich grad dabei.) Ätzend. Aber egal. Werd jetzt noch ein paar komische Spielchen spielen. ;) War nämlich voll im Wahn und hab mir alle möglichen kostenlosen Spiele aus dem Internet gesaugt. Bah. Aber egal.

Mal sehen, wann ich dazu komme, diesen Eintrag online zu stellen…

[edit]
Oh Gott, war das guuuut! Ich könnte sterben dafür...naja, werd ich auch, wenn ich jetzt noch was esse. ;) Hab Lamm Curry gegessen. Und danach noch ein Mango-Eis. Yommie!

Und jetzt geh ich ins Bett. *schnarch*

Tags

leben 

Kommentare

14:15 07.02.2005
Huhu Tinty! Freut mich, dass du dich geoutet hast! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-07 13:36