Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-02-12 13:59
Ferien :)
War schon einige Zeit lang nicht mehr hier, wie mir gerade auffällt. Nun ja, hab eine mehr oder weniger (eher weniger) stressige Woche hinter mir. Immerhin habe ich drei Klausuren geschrieben, heute die letzte. Und damit sind jetzt offiziell Semesterferien!!! ;D Weiß gar nicht, was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll, denn ich hab leider eine Absage für meinen Ferienjob bekommen...naja. Also genug Zeit, um mir vielleicht mal eine Wohnung zu suchen.

Jo, die Klausuren waren alle ganz ok. Spanisch hab ich schon bestanden, das weiß ich sicher. Die anderen dürft ich auch bestehen. Werden zwar alles wohl keine 1er, aber mit 2ern und 3ern bin ich auch zufrieden! Bin ja nicht so streberlich.

Ansonsten ist nicht viel passiert, weil ich doch ab und zu mal gelernt hab. ;) Bin die ganze Zeit am Sims2 spielen und telefonieren und was weiß ich noch. Heut Abend wollt ich dann in die Kneipe und Ferien+Klausuren feiern, aber leider hat irgendwie keiner Zeit oder ist krank und kann nicht. Hm. Werd ich also mit meinem Schatzi alleine "feiern", er hat ja noch alles daheim, was man für einen guten White Russian so braucht! ;D

Heut Abend fahr ich zu meinem Schatz. Werd da wohl bis Morgen oder vielleicht sogar bis Montag bleiben, mal sehen. Wir haben ja genug zu gucken (TV) und Computer gibt's auch noch. Hab nämlich meine Tage...naja, net so richtig, aber ich sollte sie eigentlich haben. War wohl der ganze Stress in letzter Zeit. Hoff ich mal. O.o

Meinen Videorecorder hab ich auch noch geschrottet. Vorhin. Erst hat er mir eine Kassette zerstört und die zweite kam dann gar nicht mehr raus. Grrrrrr. Ich brauch das Teil doch! Bin jemand, der alles aufnimmt. ;) (Und dann meistens nie anschaut, aber Hauptsache, man hätte die Möglichkeit...)

Ach egal. Werd dann mal etwas lesen. ;) Bis irgendwann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-12 13:59