Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-07-19 22:50
oh je

Oh man, Patrick macht mir grad echt mal wieder Sorgen. Das ist so schlimm! Der hatte heute seine erste Diplomprüfung im Nebenfach - und sie total versemmelt. Graaaah. Er hätte gerade noch so mit einer 4 bestanden und da haben sie ihm angeboten, das quasi inoffiziell (oder so ähnlich) noch mal zu wiederholen. Gut, ne 4 im Diplom (und wenn's nur Nebenfach ist, das rechnet sich ja doch mit rein) ist jetzt nicht so prickelnd. Allerdings ist die Wiederholung nun erst irgendwann im Oktober, zusammen mit seiner anderen Nebenfachprüfung - die dann hoffentlich besser läuft als die Prüfung heute. Maaaaaaaaan.

Er tut mir ja schon echt Leid, aber muss das sein? Vor allem kommt er einem immer gar nicht so vor, als hätt er solchen Schiss vor Prüfungen, aber anscheinend hatte er heute den totalen Blackout. Ich mein, ich weiß ja, dass er seit 2 Wochen gelernt hat. Sonst hat er's auch drauf, viel zu labern und er weiß auch echt viel - jedenfalls mehr, als er heute auf die Reihe gebracht hat. Ich hoffe jetzt einfach echt, dass es beim nächsten Mal besser wird. Und dass er die zweite Prüfung dadurch, dass er nun zwei auf einmal hat, nicht auch noch versemmelt. Ich werd ihn jedenfalls vorher mit Bachblüten vollpumpen!

Das Problem ist nämlich auch, dass er gar nicht durchfallen darf. Denn offiziell ist er schon 1x durchgefallen, da er sich viel zu spät zu den Diplomprüfungen angemeldet hat. Ich bete einfach, dass alles klappt! Man man, meine Nerven.

 

Naja, ansonsten war heut dann nicht viel. Ich hab noch mal die Sonne genossen, sonst bleich ich wieder komplett aus. Dabei war ich nach dem Urlaub endlich mal braun, das bin ich sonst nie!

Außerdem hab ich mir das Gutachten über meine Magisterarbeit durchgelesen. War jetzt aber nicht so interessant, waren auch nur 2 Seiten. Aber wenn nix drinsteht, war ja auch nicht so viel falsch. Embarassed

 

Und irgendwie nervt es mich, dass ich ständig was zu tun habe. Fast jeder Abend ist irgendwie verplant. Ich möcht auch mal wieder meine Ruhe haben!

Kommentare

16:26 20.07.2011
danke, ich drück auch weiterhin. ich weiß ja, wie's ist, hatte auch schon nen üblen blackout und bin damals mit ner 5 rausmarschiert... aber das ist halt jetzt der abschluss, da geht's um was. deswegen hoff ich einfach weiterhin, dass er das jetzt durchzieht und durchhält!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 20.07.2011
ohje das klingt hart. ich drück ihm die daumen...solche blackouts sind echt ne sache für sich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 20.07.2011
oh oh. na dann euch beiden mal viel glück :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:43 20.07.2011
na dann mal daumendrück für ihn, prüfungen sind blöd
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-19 22:50