Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-07-01 00:42
5/5 feeeeeeeeeeeertig!!

Leute, ich habe fertig!!

Seit heute, halb 4, bin ich grummel, M.A. Cool

Waaaaaaaaaaaaaaah!! Es ist so toll. So richtig fassen kann ich es auch noch nicht wirklich. Da studiert man 7 Jahre lang (ja, lang, ich weiß...) und dann ist es auf einmal fertig?! Krasse Sache!

Die Prüfung heute lief zwar nicht so dolle, habe nur ne 2,7 bekommen, weil mir wirklich voll wenig eingefallen ist und naja... war halt net so prickelnd. Aber die Gesamtnote ist dann doch noch eine 1,8 geworden, und auch, wenn das nur ne gute 2 ist, so steht doch wenigstens ne 1 davor! Cry

So, mal meine Noten, damit ich die nicht vergesse:

2. NF Volkskunde:
VK schriftl. 1,3 (yeah, hätt ich nicht gedacht!)
VK mündl. 2,0

1. NF Engl. LitWi:
LitWI mündl. 1,3

HF Engl. SpraWi:
Magisterarbeit 1,3 (YEEEAH!!!! HAb ich echt im Leben nicht mit gerechnet!)
SpraWi schriftl. 2,7
SpraWi mündl. 2,7

Gesamt: 1,8

Die ganzen 1,3er haben mir echt den Schnitt gerettet. Und es ärgert mich so, dass ich im HF so schlecht war! Menno. Das wäre noch viel besser gegangen. Aber nunja, jetzt ist rum. Und ich bin immer noch so happy über die 1,3 in der MA-Arbeit!! Das ist echt der Hammer. Damit hab ich absolut nicht gerechnet, aber der Prof war wohl sehr begeistert davon.

Hach, wie toll! Alles rum!

Elle, Martha und Margot haben dann in der Uni auf mich gewartet. Margot und ich haben dann noch jeweils ne weiße Rose geschenkt bekommen, voll lieb. Und dann haben wir noch drei so Piccolos geleert, aber nach nem halben Becher hatte ich davon auch genug. Und dann sind wir noch in die Stadt, um kurz was zu essen.

Patrick hat mich daheim mit einem Ben&Jerry's überrascht. Meine Tante hat mir voll viel Geld geschenkt und morgen bekomme ich noch eine Kette von ihr, und mein Vater will mir den Urlaub bezahlen... Embarassed Ich find das total krass von denen! Das kann man doch fast nicht annehmen. (Aber nur fast...)

Ich bin voll geplättet.

YAAAAAAAAAAAAAAAAY!

Kommentare

23:30 03.07.2011
WOW, große Gratulation, suuuuper
Kannst richtig stolz auf dich sein!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 01.07.2011
Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt PARTY
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 01.07.2011
Suuuuper, ich gratuliere dir!!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 01.07.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 01.07.2011
ja geil! herzlichen glückwunsch! dann kanns ja jetzt ans feiern gehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 01.07.2011
Glückwunsch! 1,8 ist doch super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:31 01.07.2011
yay, juchu!!!! und jetzt feier dich schön, das hast du jetzt aber endlich verdient!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 01.07.2011
jetzt rede dir die 1,8 doch nicht schlecht, das ist eine super note große gratulation!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:48 01.07.2011
Gratuliere zum Abschluss!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-01 00:42