Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-07-12 09:38
back to Alltag

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Es war toll! Sonne, Sand, Meer - ganz besonders Sonne. Cool Ich habe eine Woche lang kein einziges Wölkchen am Himmel gesehen!

Gestern hab ich dann einen kleinen Temperaturschock bekommen, als wir nach Deutschland zurück kamen... ich will sofort wieder zurück!

Leider ist der Urlaub immer so schnell vorbei und der Alltag hat einen wieder. In meinem Fall ist das blöd, weil ich nichts zu tun habe und mich nun endlich drum kümmern sollte, was aus meiner Zukunft wird. Mal sehen, wie ich das angehen werde!

Fotos folgen auf jeden Fall. Cool

Kommentare

17:48 12.07.2011
das klingt ja schonmal gut und setz dich nicht immer so unter druck, geniess erstmal, was du geschafft hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 12.07.2011
freue mich schon auf schöne Urlaubsfotos...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 12.07.2011
ui toll :)

Na, ich bin jetzt auch gespannt, was du so vorhast!

Immerhin haben wir jetzt hier auch wieder Hochsommer, da ist die Laune doch gleich besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-12 09:38