Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-08-07 12:44
Miniurlaub

Ich mache gerade "Urlaub" bei Patrick. Seine Eltern sind jetzt wieder für 3 Wochen weg - diesmal in Norwegen - und er muss ja nun wieder die Fische hüten (Katze ist ja keine mehr da).

Es ist toll! Ich bin seit Freitag Abend hier und bisher war's wirklich wie ein kurzer Urlaub. Freitag haben wir DVD geguckt, da war ja eh nicht mehr viel Zeit, da's schon gegen 8 Uhr war, als ich hier angekommen bin.

Am Samstag haben wir ziemlich lange geschlafen, gemütlich gefrühstückt, waren noch kurz einkaufen und dann haben wir beschlossen, Hamburger zu grillen. Selbstgemachte. Hmmm, die waren gut!l Warm genug war es auch und es hat auch erst angefangen zu regnen, als wir fertig waren mit essen. Sehr nett!

Abends waren dann noch Buddy und Freundin, sowie Igor und Dirk zum Spieleabend da. Wir haben natürlich nur 2 Spiele geschafft, das eine hat sich aber auch wirklich ewig gezogen... Und die anderen waren anscheinend alle ziemlich müde, jedenfalls sind sie gegen 12 dann schon wieder gegangen. Naja, auch nicht schlimm. Patrick und ich haben dann noch Jurassic Park geschaut, die DVD hatte ich mir mittags noch gekauft. Der Film ist - dafür, dass er schon so alt ist - echt super gut und spannend, obwohl ich ihn schon mind. 3x gesehen hab, wenn nicht noch öfter. Aber ist nun auch schon ne Weile her, war jedenfalls gut. Um halb 3 oder so waren wir dann aber auch im Bett.

Und heute ist das Wetter echt mies. Es ist kalt und regnet schon die ganze Zeit. Ich sitz hier grad im Wohnzimmer rum, nachdem mein Netbook hier auch mal ins Internet kommt. Das wird heut jedenfals ein richtiger Gammeltag, aber macht ja auch nix. Heut Abend fahr ich auch schon wieder heim, aber vielleicht komm ich unter der Woche noch mal für ein paar Tage, statt nur für den Abend. Jedenfalls ist das sehr entspannend hier!

Nun ja. In 10 Tagen hab ich schon wieder Geburtstag... wie die Zeit verfliegt! Und ich sollte jetzt doch endlich mal ein paar Bewerbungen fertig machen. Jetzt hab ich ja mein Zeugnis. Ist auch schon alles eingescannt. Muss nur noch mein Anschreiben und den Lebenslauf optisch etwas pimpen und dann ab damit. Es muss sich endlich mal was tun hier!

Aber heut genieß ich das Nichtstun nochmal! Cool

Kommentare

21:02 09.08.2011
Ja solche Kurzurlaube bei sturmfreier Bude find ich auch toll. Deiner hört sich auch nett an. Ich drück die Daumen für die Bewerbungen !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-07 12:44