Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-08-12 13:39
unten

Gestern war überhaupt nicht mein Tag. Ich bin früh aufgewacht und 5 Minuten später hätt ich schon heulen können. Hab ich dann auch irgendwann. Einfach so. Und auch den Rest des Tages hab ich eher depressiv verbracht. Super also...

Und der arme Patrick saß daneben und wusste nicht, wie ihm geschah. Naja, er ist es ja gewohnt, jedenfalls ab und an... solche Stimmungsschwankungen hab ich allerdings eher selten. Aber bei dem blöden Wetter auch kein Wunder! Was mach ich dann erst im Herbst?? Ich brauche Sonne! Sonst wird das nix mit der guten Laune und der optimistischen Lebenseinstellung.

Sowieso steh ich grad anscheinend sehr unter Druck. Diese Heulerei gestern (und am Freitag auch, wegen einem völlig sinnlosen Grund). Dann hab ich meine Fingernägel mal wieder massakriert - die sind quasi nicht mehr vorhanden. Normalerweise hab ich das ganz gut unter Kontrolle, aber wenn ich Stress hab, dann zupf ich da eben so lange dran rum, bis nichts mehr übrig ist. Außerdem bin ich dauermüde. Ich bin nachts wach bis in die Puppen und am nächsten Tag komm ich einfach nicht aus dem Bett. Den ganzen Tag über bin ich total antriebslos.

Zusammenfassend kann man also sagen: es läuft grad absolut bescheiden!

Natürlich weiß ich, wo der ganze Druck auf einmal her kommt. Aber wie immer lässt mich das eher in eine Art Lethargie verfallen, anstatt dass ich mal was anpacke...

Ich hoffe einfach, dass ich bald wieder rauskomme! Cry

 

 

So, das war jetzt irgendwie verwirrend. Aber so schauts grad eh in meinem Kopf aus, also passt das ja dann auch wieder...

Kommentare

13:53 12.08.2011
Ich hab das auch sehr oft mit den 'sinnlosen' Heulanfällen aus heiterem Himmel. Bin auch so ein Stimmungsschwankungsopfer. Fabi schiebt das immer auf die Hormone von der Pille, aber ich fürchte, dass das einfach ich bin. Aber gut zu wissen, dass das doch normal zu sein scheint und es anderen auch mal so geht. Das Gute ist ja, dass das auch so schnell vorbei sein kann, wie's gekommen ist. Ich hoffe bei dir scheint die Sonne mittlerweile wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-12 13:39