Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-06-24 22:07
nur kurz

Puh, irgendwie hab ich schon wieder keine Zeit, hier zu lesen und zu kommentieren. Bin schon 2 oder 3 Seiten hinterher und übers Wochenende wirds bestimmt noch mehr... Also sorry!

Dabei hab ich gar nicht mal soooo viel zu tun, aber irgendwie dann doch und wenn nicht, mach ich was andres, als am PC sitzen. 

Mein Wochenende war jedenfalls total schön!

- Freitag Treffen mit Muttern in der Stadt und danach Joggen.

- Samstag Umsonst & Draußen mit Margot und Marija. Wetter war super, ich fands toll! Wollte eig. noch ein paar Fotos einstellen, aber keine Zeit... kommt noch!

- Sonntag war zwar schön entspannt, da hab ich den ganzen Tag fast nur gelesen, aber das Wetter war komisch...

- Gestern hat mein Brüderlein seinen Geburtstag nachgefeiert (hatte am Sonntag, war aber nicht da). Wir haben bei Muttern lecker gegrillt, zwei Kumpels von ihm waren auch noch da. War ein schöner Abend! Und mein Geschenk kam auch sehr gut an. Cool

- Heute war ich wieder mit Christiane Joggen. Diesmal wieder die 13km, war gut!

Der Plan für die Woche steht auch schon.

Morgen kommt Meli zum DVD gucken vorbei. Donnerstag muss ich Fussi schauen und danach wollen wir evtl. noch mal joggen. Und am Freitag zieht mein Bruder um (von Österreich zurück nach Deutschland, aber erst mal zu Muttern - da er noch keine Wohnung gefunden hat). Werde also am Freitag nach der Arbeit abgeholt mit dem Transporter, wir fahren nach Österreichen, laden da alles ein und fahren am Samstagmittag wieder zurück. Mal sehen, wann ich dann wieder hier bin.

Ja, das war's! Werde also wohl erst am Samstagabend oder Sonntag wieder Zeit haben, hier alles nachzuholen und vielleicht ein paar Bilder zu posten. Bis dahin: Machts gut!!

Kommentare

22:35 26.06.2014
nein leider noch nicht, aber chiasamen. die neuen schuhe nehme ich nach meinem urlaub in angriff...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:31 25.06.2014
haste denn neue schuhe, hmmmm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 25.06.2014
bist ja ganz schön beschäftigt aber immer besser als Langeweile
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-24 22:07