Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-07-27 21:30
blubb

So, hab mal ein paar Bilder hochgeladen. Ich glaube, ich mache dann morgen weiter. Ich habe viel zu viele Fotos geknippst und finde sie ja fast alle schön, werde aber versuchen, ein paar auszusortieren. Mal sehen, wie weit mir das gelingt. Embarassed

Ansonsten war das wieder eine volle Woche!

Am Mittwoch war die letzte Spanischstunde und danach waren wir noch was zusammen Essen. Schön! Hab mich auch gleich wieder für's nächste Semester angemeldet, das geht im Oktober los. Hoffentlich kann ich mich dann mal öfter aufraffen, sonst bringt der Kurs ja nicht wirklich was!

Donnerstags hatte dann meine Tante Geburtstag und so bin ich gleich nach der Arbeit mit dem Zug heim gefahren und hab mir den Bauch mit Pizza und Kuchen vollgeschlagen. Lecker! War ganz schön. Ich hab dann das Tantenauto mit heim genommen, am Freitag musste ich ja schon wieder auf nen Termin in die Nähe.

Freitag haben wir uns dann alle beim Notar getroffen, wegen dem Acker und dem Windrad. Nervig. Und der ganze Stress nur wegen einer Unterschrift! Dass wir da immer alle zu viert antanzen müssen... Naja, jetzt ist das auch erledigt!

Danach bin ich noch mit Margot zu Manus Geburtstag gefahren und da gab es wieder belegte Brötchen und Kuchen - viel zu viel und ich hab schon wieder massig davon gegessen. Öff.

Hab dann bei meiner Mutter übernachtet und am Samstag hat Margot mich netterweise mit heim genommen. Vorher waren wir aber noch stundenlang im ECE shoppen und ich hab mir teure Unterwäsche gekauft, die ich eigentlich gar nicht gebraucht hätte, aber egal. War jedenfalls schön!

Heute hab ich von meinem Vater das Auto geholt und bin zu Anja und Thorsten gefahren. Thorsten hat heute Geburtstag und gleichzeitig wollte ich das Baby ja auch mal sehen! Putzig! War jedenfalls auch sehr schön.

Und jetzt hocke ich wieder hier und will nicht, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist... grml. Nun ja, kann ich wohl nicht ändern!

Morgen muss ich noch zur Bank auf nen Termin und danach werd ich noch ein paar Bilder einstellen. Falls ich dazu komme, muss nämlich auch dringend mal wieder putzen! Außerdem will ich dann auch endlich wieder mit dem Joggen anfangen, das kam die letzten drei Wochen ja zu kurz und gestern hatte ich absolut keine Lust drauf.

Nun denn, dann noch einen schönen Abend und eine schöne Woche!

Kommentare

00:58 28.07.2014
Jaaa, noch mehr Fotos
aber klar, wichtiges hat Vorrang
auch dir eine schöne Woche und allzeit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-27 21:30