Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-07-19 23:42
schon wieder zurück

Ich bin wieder zurück!

Schweren Herzens musste ich mich von Renate, vom Pool, von den Hunden, dem leckeren Essen und meinem entspannten Nichtstun verabschieden. Am Freitag sind wir schon ziemlich früh los gefahren und waren abends gegen 10 Uhr dann wieder daheim!

Seit heute bin ich auch wieder in meiner Wohnung, die Wäsche ist schon gewaschen und sonst habe ich heute nicht soooo viel geleistet, aber es ist auch echt heiß und schwül gewesen.

Morgen treffe ich mich mit Elle und Eva und dann muss ich leider am Montag wieder arbeiten gehen... Cool

Ich hätte es auch noch locker einige Wochen länger am Pool in der Sonne mit meinen Bücher ausgehalten! Foot in mouth

Fotos folgen irgendwann - dafür, dass wir fast nichts gemacht haben, sind es trotzdem ganz schön viele! Vielleicht komme ich ja morgen schon dazu, mal sehen.

Gute Nacht!

Kommentare

10:36 20.07.2014
Urlaub geht immer viel zu schnell rum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 20.07.2014
ja, ein pool ist jetzt schon ein sehnsuchtsobjekt
Fotos davon wären auch schon gut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-19 23:42