Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-06-15 15:53
...

Freitag war schön. Bin nach der Arbeit direkt in die Stadt, hab jetzt meine Linsen bestellt und meine zig Fotos abgeholt. Mich mit meiner Mutter in der Eisdiele getroffen - und mein Brüderlein war auch dabei! Schön, ihn wieder so oft zu sehen. Cool Nach der Eisdiele waren wir noch mexikanisch Essen, weswegen aus meinen Jogginplänen leider nichts wurde... Essen war zwar gut, aber danach waren wir alle unglaublich voll und so richtig gut ging es uns nach dem vielen Essen dann nicht... Naja. Wir saßen dann noch ein bisschen auf meinem Balkon und dann sind die zwei auch wieder gefahren.

Gestern wollte ich dann eigentlich ja ganz viel putzen und aufräumen und Komode zusammen schrauben... aber daraus wurde dann auch nichts. Bin mit Meli vormittags nach Bamberg gefahren, zum Bummeln und Shoppen und weil wir schon so lange mal wieder da hin wollten. War schön! Hätte nen Ticken wärmer sein können, aber sonst war's ganz gut - allerdings hatte ich abends dann extrem platte Füße und war fix und alle!

Gekauft hab ich auch nur Sachen, die ich auch hier bekommen hätte - aber egal. Coole Schuhe von Deichmann - eigentlich wollte ich ja Ballerinas, aber da war echt nichts zu finden - und haufenweise Socken vom Kaufhof. Was man halt so kauft. Embarassed

Doch war schön. Gegen 7 Uhr war ich wieder hier in der Stadt und gegen halb 9 dann endlich daheim - war noch mal hier kurz im Einkaufszentrum (als hätte ich nicht schon genug vom Shoppen gehabt). Abends hab ich dann nur gelesen und nebenbei etwas TV geguckt und das wars. Ach und ganz viel genascht...

Deswegen hoffe ich jetzt, dass meine Kollegin sich noch meldet, damit ich wenigstens heute zum Joggen komme. Allein hab ich keine Lust, aber es wär echt nötig nach den zwei Tagen!

Ansonsten hab ich heute mit Martha geskyped und saß draußen auf dem Balkon in der Sonne. Ich muss noch ganz dringend spülen, kann mich aber nicht aufraffen. Und auch sonst bin ich ziemlich faul...

Ich freu mich jedenfalls schon auf meinen Urlaub in drei Wochen! Juhu. Zwei Wochen Italien. Wir sind nur grad noch auf der Suche nach günstigen Flügen... Eigentlich wollten wir ja Auto fahren, aber Renate meinte, das lohnt sich nicht wegen zwei Wochen - warum auch immer. Und die Flüge sind grade alle ziemlich teuer. Naja, mal sehen, vielleicht findet sich noch was. Ich hätt auch nichts gegen Auto.

Aber jetzt freu ich mich erst mal auf das lange Wochenende nächste Woche - Donnerstag Feiertag und Freitag wieder frei. Umsonst&Draußen ist auch und ich hoffe auf gutes Wetter, dann kann ich da nämlich hin. Cool

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-15 15:53