Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-06-04 21:26
ready to go

Wow, wie hab ich das alles in den Rucksack bekommen!? Einen Korb nehm ich auch noch mit und der Schlafsack ist auch extra, aber sonst hab ich eigentlich alles recht "platzsparend" verstaut... puh.

Das stresst mich grad so, dass wir schon morgen Abend fahren! Mit unserem einen Zelt hätten wir am Freitag mittags bestimmt auch noch einen Platz bekommen... Cool Aber naja, jetzt ist es so. Also gut.

Ich hab jedenfalls alles gepackt. Hoffe, dass ich nichts vergessen habe und wenn doch - Pech gehabt, dann wird das eben nicht gebraucht! So. Ich hoffe auf viel Sonne (soll's ja geben), dann krieg ich wenigstens keine nassen Füße - denn dagegen hab ich nichts!

Jedenfalls freu ich mich schon. Ich hoffe, es wird auch cool und nicht komisch, weil wir nur zu zweit sind. Naja, wird schon.

 

Dafür ist es auf der Arbeit grad minimal stressig. Die ganze Zeit war nichts und kaum reiche ich meinen Urlaub für Freitag auch noch ein, kommen alle an und wollen irgendwas. Graaaah. Ich hoffe, ich krieg morgen möglichst viel geschafft und den Rest kann ich hoffentlich auf nächste Woche verschieben (ich fehle am Dienstag ja auch noch mal...). Puuuuh. Immer das gleiche!

Naja. Jedenfalls bin ich jetzt schon fertig mit (fast) allem und gehe nun einfach ins Bett. Ein bisschen lese ich noch, aber das war's dann für heute. So schauts aus.

 

Ich werde mich erst nächste Woche wieder melden können, deswegen wünsche ich euch schon mal ein schönes Pfingstwochenende!! Genießt die sonnigen Tage. Cool

Kommentare

22:36 08.06.2014
oh ich hoffe, du hattest und hast noch viel spaß! das wetter ist ja wie gewünscht, vielleicht sogar ein bisschen Zu gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:15 05.06.2014
Ja, dann viel Spaß und alles Gute dir!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 05.06.2014
Vieeeehieeel Spahass!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:44 05.06.2014
viiiel spaß, sonne und eine tolle zeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-04 21:26