Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-06-11 22:08
...

Nachdem der Tag gestern so schön erholsam war, hatte ich heute dann gar keine Lust auf die Arbeit zu gehen. Aber was muss, das muss... leider. Naja und die Woche hat ja jetzt auch nur noch zwei Tage und nächste Woche ist Feiertag und Brückentag, also auch nur drei Tage - das werd ich schon aushalten. Und mein Urlaub rückt auch immer näher! Wunderbar also.

Heute in der Mittagspause hab ich dann mal meinen Fisheye-Film abgegeben. Bin gespannt, aber ich denke nicht, dass so viel gute Bilder dabei sein werden. Naja. Außerdem hab ich gestern noch - viel zu viele! - Bilder bei dm bestellt. Ich glaube, ich bastel ne Collage oder irgendwas draus. Alben mag ich ja nicht... Jedenfalls waren das eindeutig zu viel, ca. 100 Stück oder so! Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden... Normalerweise lasse ich Fotos ja nicht entwickeln, aber da musste das jetzt irgendwie sein.

In der Stadt hab ich heute außerdem noch zwei andre Menschen mit RiP-Bändchen gesehen. Cool

Und sonst war gar nichts. Ich hab Hunger, aber keine Lust, was zu kochen oder für morgen vorzubereiten. 

Außerdem warte ich auf's Gewitter, glaube aber nicht, dass hier irgendwas ankommt. Nun ja. Bins ja jetzt gewöhnt, dass es so heiß ist. Cry Geschwitzt hab ich aber trotzdem...

Morgen ist auch nichts geplant... Drum wünsch ich euch schon mal ne schöne Restwoche!

Kommentare

01:38 12.06.2014
in richtigen Fotos zu wühlen, kann jederzeit viel Freude bringen
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-11 22:08