Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-24 10:21
munter
Irgendwie hat's doch was Tolles, so "früh" am Morgen schon wach zu sein! Da hat man den ganzen Tag noch vor sich und ist viel motivierter. Jedenfalls geht's mir grad so.

Um 8 bin ich aufgestanden, dann zum Frauenarzt, um mir ein Rezept für die Pille zu holen. Danach zum Hausarzt, wollte eigentlich Zeckenimpfung haben, aber die war mal wieder aus... im Juni erst wieder! Na hoffentlich denk ch da dann rechtzeitig dran, das Zeug ist immer so schnell wieder weg. Naja, hab ich mir eben meine Desensibilisierungsspritzen (was ein Wort) geholt und saß da noch 20min mit komischen Leuten im Wartezimmer rum. Dann zur Apotheke, zur Tankstelle und wieder heim.

Und jetzt frühstücke ich gerade. Mache ich sowieso immer viel zu selten, das tut richtig gut. Um 11 holt Margot mich ab und wir waren an die Uni, bzw. ich werde da abgesetzt. Dort lern ich ein bisschen. Ich muss endlich mal mit den Vorbereitungen für die Zwischenprüfung anfangen. Schließlich will ich diesmal bestehen! Oder wenigstens die Mündliche... Werd also meine Bücher zusammenfassen und so. Mal sehen, wie weit ich komme. Um 2 treff ich mich dann wieder mit Margot und Carina in der Eisdiele, von 4-6 hab ich Uni und danach hören wir uns einen Vortrag an. Geisteswissenschafte - Neue Berufsfelder. Oder so. Bin mal gespannt, ob das was taugt. Aber da ich so absolut keinen Plan hab, was ich mit meinem Studium anfangen soll, kann das ja sicherlich nicht schaden.

Dann geht's heim und Patrick kommt heut Abend zu mir. Wir schauen NCIS oder so, mal sehen. Und Federball könnten wir auch spielen, da hab ich jetzt irgendwie Lust drauf. Naja, mal sehen, wie spät es wird, hab keine Ahnung, wie lange der Vortrag dauert...

Tags

leben 

Kommentare

10:31 24.05.2007
Wow, ich bin beeindruckt von deiner Motivation und diesem Tatendrang am frühen Morgen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-24 10:21