Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-19 00:54
DVDs & SMS
Referatstreffen war ganz lustig, wir werden das Ding schon schaukeln. Und danach wollen wir vielleicht abends mal was zusammen machen. Na da bin ich ja gespannt. So lang es in irgendne Kneipe geht, bin ich dabei. Disko und ähnliches erspar ich mir dann lieber! Aber wer weiß, wir haben ja noch nix ausgemacht, und da's unter der Woche ist, wird's wohl auch net darauf hinauslaufen. Denk ich mir. Auf's Referat hab ich trotzdem keine Lust.

Dann wollt ich heute eigentlich zum Friseur, nachschneiden. Die sind schon wieder zu "lang" (Kommentar meiner Mitreferentin: "Aber die sind doch schon so kuuuurz!")... leider war beim Friseur ziemlich viel los und da hatte ich keine Lust zu warten.

Den Abend hab ich mit Margot und DVDs verbracht, war ganz lustig. Wir haben gequatscht, Eis gefuttert und "Die 2" geschaut, obwohl wir die Folgen schon auswendig kennen. Vor ner halben Stunde ist sie gegangen, und eigentlich wollt ich ja auch schon längst im Bett sein... Aber naja.

Von Patrick hab ich heute 3 SMS bekommen - ich bin ja total überwältigt von so viel Mitteilungsbedürfnis! Sonst krieg ich im Monat 2 (okay, da sehen wir uns ja auch fast jeden Tag) und bei seiner letzten Exkursion war ja das Handy kaputt, da hätt ich das viel nötiger gehabt. Aber ich freu mich natürlich. Ich finds nur immer wieder schade, dass er das alles ohne mich erlebt und wir zusammen fast nie irgendwas Tolles machen. Deswegen freu ich mich auch so auf Irland, hoffentlich wird's gut!

Naja, dann werd ich jetzt glaub ich noch etwas in meinem Irlandreiseführer schmökern, der liest sich ganz lustig. Und morgen Abend ist Patrick ja auch schon wieder da und ich war hoffentlich beim Friseur!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:38 20.05.2007
Ich habe eine Schere und einen Kamm. Ach ja, den Gesellenbrief hab ich auch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 19.05.2007
Ich muss auch driiiingend zum Friseur. Ich hab aus Verzweiflung sogar schon versucht meinen Nacken selbst zu schneiden: Bööööser Fehler. Leider hab ich im Moment wirklich keine Kohle..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-19 00:54