Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-23 13:03
verwirrter lustiger Tag
So, gestern war ich dann endlich beim Friseur! Jetzt sind sie wieder schön kurz!

Abgesehen davon war der Tag gestern auch ein bisschen verplant, so wie immer in letzter Zeit. Ich hab so das Gefühl, mein Unterbewusstsein will nicht in die Uni gehen. Ich bin nämlich rechtzeitlig mit dem Fahrrad los gedüst. Dann aber noch zur Bank, um mir die Zugfahrt überhaupt leisten zu können. Und als ich kurz vor dem Bahnhof war ist der Zug schon eingefahren. Den hätt ich nie mehr bekommen. Tz. Also wieder umgedreht. Und nicht in mein Seminar gegangen...

Bin dann ne Stunde später gefahren und hab mich mit Martha getroffen. In der Mensa nen großen Salat gegessen (mehr geht bei der Hitze einfach nicht!) und dann noch zusammen in die Stadt. Um 2 bin ich dann zum Friseur und um 3 wollt ich mich mit Patrick treffen. Vorher noch ein bisschen eingekauft und dann gewartet. Und gewartet. Da war meine Laune schon im Keller, aber er konnt ja nix dafür, sie mussten für den Prof noch was machen. Toll. Ich bin dann immer gleich so zickig, dabei hatte Patrick bestimmt auch keine Lust drauf... Aber nach ner Weile hab ich mich wieder beruhigt. Wir haben dann noch neue Federballschläger gekauft.

Daheim hab ich erst mal geduscht, das war bitter nötig! Und dann darauf gehofft, dass meine Mutter rechtzeitig kommt, was sie natürlich nicht getan hat. Also musste ich doch wieder mit dem Zug in die Stadt und um 8 hab ich mich dann mit Caro und Kathrin vor dem Enchilada getroffen, um unser Referat zu "feiern". War ein sehr lustiger Abend! Obwohl die beiden schon mehr gemein haben als mit mir - sind halt beide Sportstudentinnen. Warum treffe ich als totaler Sporthasser eigentlich immer nur Sportstudenten?!

Naja, um viertel 1 ging mein letzter Zug und da bin ich dann auch heim gefahren. War schon krass, so spät in der nacht noch mit T-Shirt unterwegs zu sein - und es war überhaupt nicht kalt! Geregnet hat's auch nicht... Also ist es heute bestimmt wieder genauso heiß. Zum Glück hab ich ja frei.

Vorhin hat mich irgendwer auf's Handy angerufen. Da es immer lautlos ist, wenn ich noch im Bett bin, bin ich natürlich nicht ran. Dann kam noch eine SMS mit Bitte um Rückruf... Nur hab ich gar keine Lust, da anzurufen. Ich kenn weder die Nummer noch - hab nachgegoogelt - die Person dahinter und find es schon irgendwie seltsam. Naja, vielleicht meldet die sich ja noch mal, dann sag ich einfach, dass ich unterwegs war und vom Handy aus nicht anrufe, weil da kein Geld drauf ist. Aber ich hab echt keine Ahnung, was die von mir will... Hab auch nirgends meine Nummer hinterlegt, dachte ich jedenfalls. Egal, wir werden sehen, vielleicht auch einfach nur verwählt oder falsche Nummer...

Jetzt sollt ich mich vielleicht mal anziehen. Hoffentlich hat Patrick dann noch Lust vorbei zu kommen... sonst seh ich ihn heute auch wieder nicht. Denn heute Abend ist Kabarett angesagt. Grünwald. Kenn ich nicht, aber wenn ich schon mal eingeladen werde.

Tags

leben 

Kommentare

17:00 23.05.2007

einladungen sind immer gut!

& feiern auch. sowieso.

klingt alles ganz schön, bis auf das seminar schwänzen *pfuiii!*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-23 13:03