Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-16 17:02
blau
So viel zum Streber. Heute schon wieder daheim geblieben. Naja, aber so schlimm ist das eigentlich gar nicht, wollte den Kurs sowieso aufgeben. Der bringt mir einfach nichts. Wenn wir wenigstens mal was Sinnvolles machen würden...

Patrick ist von morgen bis Samstag auf Exkursion im Bayerischen Wald. Hm, und irgendwie hab ich keine Lust auf Bierwoche oder Weggehen... Vielleicht will ja irgendjemand mit mir DVDs schaun, ganz gemütlich. Ich hab nur die Befürchtung, dass keiner da ist oder alle auf die Bierwoche gehen... Naja, mal sehen.

Mir ist langweilig. Auch nix Neues.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-16 17:02