Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-15 17:37
neues Auto
Unser neues Auto ist da, gestern bin ich schon Probegefahren, hehe. Naja, es ist dann doch nicht der schwarze Opel Astra geworden. Jetzt ist er halt silber und hat mehr PS, also was soll's. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ging, hab ihn jedenfalls nicht abgewürgt! Wir traun uns nur noch nicht, den in die Garage zu fahren. Rein wär zwar nicht so das Problem, aber wieder raus... unsere Garage ist echt blöd gebaut. Naja, das wird alles. Hach, Hauptsache wieder ein Auto!

Die Woche fängt auch unitechnisch ganz gut an, bis jetzt war ich immer da. Naja, gestern in dem einen Kurs nicht, aber der ist auch ausgefallen. Ich war immerhin da und wär auch hingegangen! Hach ich weiß auch nicht, das ist zur Zeit alles so langweilig und sinnlos... weiß ja eh nicht, was ich dann mit meinem Abschluss (falls ich ihn jemals schaffe) anfangen soll... Tja.

Außerdem hab ich die letzten Tage immer die falschen Klamotten angezogen! War's etwas wärmer, hatte ich natürlich auch was Warmes an und hab dementsprechend geschwitzt. Jetzt ist es eiskalt und ich zieh mir so dünnes Zeug an, dass ich die ganze Zeit friere! So auch heute. Menno. Und wenn ich morgen nen Pulli anzieh, wird's bestimmt wieder warm!

Tags

leben 

Kommentare

16:41 16.05.2007

Na das kann noch etwas dauern mit dem Streberdasein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 16.05.2007

wow.
wenn du so weitermachst.
uni.technisch werden dich bald alle als streber bezeichnen, oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-15 17:37