Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-09 22:40
kurz und knapp
So, hab meinen PC gerade mit Freeware aufgemotzt. Ich zahl doch keine 70€ für ein blödes Virenprogramm! Läuft auch alles wieder tiptop, bin also zufrieden.

Ansonsten unspektakulärer Tag. Ich bin um 8 Uhr aufgestanden - und oh Wunder! - war sogar wach! Jedenfalls hat dieser Zustand 2 Stunden angehalten, danach hätt ich glatt wieder einschlafen können, was gut war, denn um 10 hat die Uni angefangen...

Sport hatte ich heute auch genug, musste schon wieder zum Bus rennen und hab ihn - zweites Wunder - sogar erwischt! Gestern ist er mir vor der Nase weggefahren. Tja, so ist das mit der Deutschen Bahn... kommt die zu spät, hat man halt Pech gehabt.

Uni war langweilig. Ich versteh die Frau einfach nicht. 1) Spricht sie Spanisch, 2) viel zu leise und zu schnell und 3) sind wir 30 Leute in einem Hörsaal für mind. 300, was bedeutet, dass ich auch sonst keinen verstehe... Sehr sinnvoll also.

Nach der Uni mit Patrick getroffen und heim gefahren, da es angefangen hat zu regnen und ich dann doch nicht mehr in die Stadt wollte.

Morgen hab ich ein Treffen wegen unserem Referat. Ich bin gespannt, ich persönlich hab nämlich keinen Durchblick... Tja, mal sehen, was das gibt. Und ne Power-Point-Präsentation dürfen wir auch noch bis Montag zaubern! Juhu.

Um 11 geh ich ins Bett, das hat gestern auch schon so gut geklappt. Und müde bin ich auch schon wieder. Geht doch. Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

23:59 09.05.2007
na dann schläfst bestimmt schon, wie du siehst bin ich her mal wieder als Nachteule unterwegs wünsch dir gute Nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-09 22:40