Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-11 14:43
"frei"
Heute ist offiziell frei, Stiftungstag an der Uni - was auch immer das heißt. Ich hab keine Ahnung und das schon seit fast 3 Jahren. Aber egal, Hauptsache frei!

Leider musst ich trotzdem früh aufstehen, um 7 hat meine Mutter mich geweckt. Ich hab sie zur Arbeit gefahren, weil meine Tante das Auto heute Mittag brauchte um zum Arzt zu fahren. Heute Abend darf ich sie dann wieder abholen. Wollte das Ganze dazu nutzen, mir endlich meine letzte Zeckenimpfung zu holen - nur leider hatten die grad keine da. D.h. in 1-2 Wochen vielleicht wieder. Super. Naja, hab noch schnell was eingekauft und bin wieder heim ins Bett!

Vor ner Stunde bin ich dann doch mal aufgestanden. Geduscht. Müll raus gebracht. Und jetzt hock ich schon wieder hier und weiß nicht, was ich a) machen soll und b) essen soll. Auf der Waage war ich auch, hätte ich lieber nicht machen sollen. In letzter Zeit ess ich eh total unkontrolliert und alles, was mir in die Finger kommt. Tzzzz.

Heut Abend gehn wir ins Kino: Spiderman 3. Eigentlich hab ich überhaupt keine Lust auf den Film, vor allem nicht in unserem Provinzkino. Aber naja, so seh ich die andern auch mal wieder. Und ich hab bestimmt schon schlechtere Filme gesehen!

Hach ist das toll, grad ist niemand zu Hause, d.h. ich kann die Musik so laut drehen wie ich will! Das ist das schöne an einem Eigenheim, die Nachbarn stört es nicht wirklich.

Tags

leben 

Kommentare

13:27 12.05.2007

& wie war der film.

musik so laut hören wie man mag ist wirklich fein.
ich hab das bei meinen eltern auch immer arg genossen.

ansonsten. frei zu haben ist schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-11 14:43