Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-24 00:23
Günter Grünwald

Kabarett war ganz lustig. Aber doch eher seichte Unterhaltung. Also zwischenzeitlich fand ich die Witze dann doch einfach nur blöd! Aber egal, es hat mich nix gekostet, ich war mit netten Leute da, was will man mehr?

Video unten auf der Seite

Morgen muss ich ganz dringend zum Arzt. Hab vergessen, dass am Montag Pfingsten ist und ich brauch unbedingt ne neue Pillenpackung! Außerdem Allergiespritzen und die Zeckenimpfung müsst ich mir auch noch holen... Tja, werd mich also jetzt ins Bett verkrümeln!

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-24 00:23