Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-25 18:26
gestern war (fast) perfekt
Der Tag gestern war perfekt, das muss man einfach mal so sagen. Bis auf Kleinigkeiten, aber damit kann man leben. Eine Kleinigkeit war, dass meine Arme total angeschwollen waren nach der Desensibilisierung... Tja, ist heute immer noch nicht so ganz weg, aber was will man machen. Dafür hab ich ja auch das Gefühl, dass es wenistens etwas hilft!

Aber zu gestern:

Nachdem ich dann beim Arzt war usw, das hab ich ja schon geschrieben, hat Margot mich um halb 12 abgeholt und wir sind in die Stadt gefahren. Anstatt an die Uni um zu lernen sind wir in den Park gegangen, der ist bei Margot zum Glück nicht weit. Der Park ist nicht groß oder so, aber doch ganz schön. Decke hatten wir auch dabei und so saßen wir da 2 Stunden und jeder hat was für die Uni gemacht.

Danach in die Stadt und ins Eiscafé, Carina war auch schon da. War wieder sehr lustig, schade, dass Carina jetzt Jura studiert, mit ihr wär Englisch bestimmt lustig gewesen!

Von 4-6 war ich in meinem Englischkurs, der auch echt lustig war. Ist doch irgendwie schöner, so eine richtig kleine Gruppe! Wir sind ja grad mal höchstens 15 und gestern waren wir wegen der Hitze sogar noch weniger. Außerdem mag ich englische Lückentexte und so. Das erinnert mich immer an die Schule. Um 6 war dann der Vortrag, den ich mir auch gut hätte sparen können. Echt, null Information! Und sowas von langweilig. Zum Glück war er nach ner 3/4 Std vorbei. Tja, so konnten wir wenigstens führer nach Hause fahren.

Als ich daheim war kam Patrick auch nach wenigen Minuten zu mir, mit ner ganzen Tüte voll Fleisch. Und so haben wir noch spontan gegrillt, das macht sowieso am meisten Spaß! Und das hat den Tag auch irgendwie so perfekt gemacht, ein richtig schöner Abschluss. Danach haben wir noch NCIS geschaut und um 11 ist Patrick wieder gefahren.

Und heute... hab ich noch nix gemacht. In der Uni war ich nicht, und hab nicht mal ein schlechtes Gewissen. Dafür war ich den ganzen Tag im Hof auf der Wiese und hab gelesen, mach ech viel mehr Spaß!

Heut Abend geht's in unsere Stammkneipe. Mal wieder der ganze Haufen, das wird lustig (und auch ein bisschen anstrengend, aber was tut man nicht alles), hoffentlich kriegen wir auch einen Platz!

Und morgen gehn wir auf's Afrika Festival, da reu ich mich auch schon die ganze Zeit drauf! Hoffentlich ist es nicht ganz so heiß wie heute, aber viel regnen darf's auch nicht. Letztes Jahr war schon nur Matsch und Regen und das passt ja irgendwie gar nicht zu Afrika! Hach, wird das toll. Da gibt's immer ganz leckeres Essen, ein bisschen Musik und man kann den ganzen Tag relaxen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-25 18:26