Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-27 01:13
Afrika Festival
Sooo, Kneipenabend gestern war lustig, wenn auch etwas anstrengend. Ist aber immer so, alle reden durcheinander, man versucht sich mit irgendwem am anderen Ende des Tische zu unterhalten und am Ende versteht man eh nie irgendwas... Aber es war trotzdem schön. Beim Billard war ich leider total demotiviert, dafür hab ich Dart gewonnen. Dart ist cool, ich will auch so eine elektronische Dartscheibe. Das hab ich jetzt schon so oft angedeutet, mal sehen, ob ich eine zum Geburtstag bekomme. Und wenn nicht, kauf ich sie mir halt selbst!

Auf dem Afrika Festival heute war's auch richtig cool, wenn auch vieeeel zu heiß! Ich dachte eigentlich, heute soll es nicht so heiß werden... denkste. Aber nen Sonnenbrand hab ich mir - oh Wunder - doch nicht geholt! Hat mich selbst ganz erstaunt. Beim Teestand hab ich wieder zugeschlagen, drei Tees gekauft. Hmmmm. Ich bin der totale Tee-Freak. Meine Mutter hat sich auch schon beschwert... vor allem kaufe ich immer ein und trinke aber gar nicht so viel. Also im Sommer sowieso nicht, im Winter schon. Naja, Hauptsache genug Tee im Haus!

Ansonsten hab ich mir aber nix gekauft. Noch was zum Essen - eine leckere Reispfanne mit Meeresfrüchten. Aber irgendwie ist Afrika Festival halt immer gleich... und teurer geworden ist es auch noch. Mal sehen, ob ich nächstes Jahr überhaupt Lust drauf hab...

Nunja, um halb 8 waren wir wieder daheim. Patrick ist noch etwas da geblieben und um 10 bin ich zu Elle gefahren und er heim, weil er so müde war. Bei Elle war's auch ganz okay, obwohl wir gar nix gemacht haben. Nur in der Küche gesessen und gelabert, aber war auch schön.

So, und jetzt geh ich glaub ich doch mal ins Bett. Morgen kann ich immerhin ausschlafen! (Okay, wann kann ich das nicht...?)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:33 28.05.2007
ich kenn die türsteher

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 28.05.2007
Wir haben hier auch so ein Afrika Festival, wollte ich schon immer mal hin, aber hat sich irgendwie nie ergeben. Soll aber auch Sau teuer sein. Wie alles im Moment, Volksfest, Oktoberfest, alles wucher *g*

Wenn ich Tee trinke heisst das ich bin kurz vorm sterben: Also richtig richtig richtig krank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-27 01:13